Wow! So heiß ist der Bruder von Bar Refaeli

Wow! So heiß ist der Bruder von Bar Refaeli - Das Model: "Wer bist du? Und was hast du mit meinem Brüderlein gemacht?"

Schönheit liegt ja bekanntlich in der Familie. Im Falle von Bar Refaeli, 31, und ihren Liebsten ist das auf jeden Fall nicht nur so daher gesagt. Denn der jüngere Bruder des "Victoria's Secret"-Engels hat definitiv die gleichen guten Gene wie seine Schwester abbekommen. Oder um es besser auszudrücken: On Refaeli ist eine echte Sahneschnitte.

Dürfen wir vorstellen: On Refaeli

Als Gott die guten Gene an Bar Refaeli und ihren Bruder verteilte, muss er ziemlich gute Laune gehabt haben. Anders können wir uns diese zwei Schönheiten nicht erklären. Denn genau wie seine Model-Schwester, ist auch On eine wirkliche Augenweide. Und zum Glück machte uns die 31-Jährige jetzt höchstpersönlich auf den Schönling aufmerksam.

Entschuldigung.. Wer bist du? Und was hast du mit meinem Brüderlein gemacht,

 fragte Bar auf ihrer Instagram-Seite und postete dazu einen Schnappschuss von ihrem Bruder.

Heiß, heißer, On!

Und eins ist dabei nicht zu übersehen: On wurde mit den gleichen schönen blau-grauen Augen gesegnet wie seine große Schwester. Hinzu kommen dann noch volle Lippen, eine coole Frise und ein Hauch Bad Boy im Blick. Wer kann da schon widerstehen? Uns hat er auf jeden Fall schon jetzt um den Finger gewickelt.

Seht hier ein Video zu Bar Refaeli: