Wow! So hübsch ist Sarina Nowaks Schwester Miora

Ob wir sie bald vielleicht auch auf dem Laufsteg zu sehen bekommen?

Die guten Gene liegen offenbar in der Familie: Denn nicht nur Sarina Nowak, 24, kann sich als Curvy-Model auf dem roten Teppich wirklich sehen lassen, auch ihre Schwester Miora macht eine echt gute Figur.

Sarina Nowak startet als Curvy-Model durch

Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück: Denn im vergangenen Jahr sicherte sich die hübsche Blondine nicht nur einen Runway-Job für das Hochglanzmagazin „Sports Illustrated“, sondern war auch Werbeplakaten für „Forever 21“ auf dem legendären Times Square in New York zu sehen!

Als kurviges Model zieht die Wahl-Amerikanerin so einige Jobs ans Land. Zu recht!

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Sarinas Schwester kann sich sehen lassen

Und ihre Erfolge feiert Sarina am liebsten mit ihrer Schwester Miora. Denn auch fernab von Los Angeles schlummert ein echtes Modelpotenzial. Beim Berliner Screening des Films „Dieses bescheurte Herz“ kam Sarina in Begleitung ihrer Schwester, die auf dem Red Carpet ebenfalls eine tolle Figur machte.

Für Miora war es der erste Auftritt auf dem roten Teppich - doch von Nervosität keine Spur!

 

Embed from Getty Images

 

Das beweist auch ihr Instagram-Profil. Gekonter Selfie-Blick und schöne Urlaubs-Schnappschüsse zeigen, wie gut sich Miora vor der Kamera macht.

 

 

Ein von @miora_nowak geteilter Beitrag am

 

Wer weiß, vielleicht werden wir Miora bald auch auf den Laufstegen der Welt sehen.

Findest du, dass Miora in die Fußstapfen ihrer Schwester treten sollte? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Findest du, dass Miora in die Fußstapfen ihrer Schwester treten sollte?

%
0
%
0