Wow! So sexy ist Pamela Andersons Sohn Dylan

Der 18-Jährige ergattert Saint Laurent-Kampagne

Dylan Jagger Lee startet als Model durch. Bei der Mutter, kein Wunder! Heiße Familie: (v.l.) Brandon Thomas Lee, Pamela Anderson und Dylan Jagger Lee.

Pamela Anderson, 48, ist ein echter Männertraum und gehört wohl zu den begehrtesten und heißesten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass auch ihre Söhne Brandon, 19, und Dylan, 18, zwei echte Hingucker sind. Der jüngste Sprössling von Pam und Tommy Lee, 53, steigt jetzt sogar ins Modelbusiness ein und macht dabei eine ziemlich gute Figur.

Dylan für Saint Laurent

Mit dem dunklen Wuschelhaar, dem gebräunten Teint und dem süßen Lächeln sorgt Dylan Jagger Lee bei den Mädels wahrscheinlich reihenweise für Schnappatmungen. Da wundert es uns auch kaum, dass das Luxus-Modelabel Saint Laurent ein Auge auf den jüngsten Sohnemann von Pamela Anderson geworfen hat. Oder besser noch: ihn direkt für deren Fashion Show am 10. Februar in Los Angeles engagiert hat. Krass - und das gerade mal mit seinen jungen 18 Jahren!

Sexy Beach-Boy

Auf Instagram veröffentlichte der 18-Jährige jetzt ein paar erste Fotos der Kampagne und postete sogar ein Promo-Video, in dem er am Strand von Malibu zu sehen ist. Und genau wie seine berühmte Mama damals, macht auch Dylan am Strand eine ziemlich gute Figur. Ob mit Surfbrett in der Hand, Gitarre spielend auf einem Truck oder einfach nur mit wehendem Handtuch am Meer - Dylan posiert, wie ein Profi, lässig und cool vor der Kamera.

 

 

Und das, obwohl es allem Anschein nach sein erstes Shooting gewesen ist. "Allererstes Shooting. Ist es Zeit, um noch mehr zu machen?", schreibt Dylan unter eins der Fotos.

Wir finden, das sollte er definitiv! Was sagt ihr? Hier ein paar Aufnahmen von Dylan:

 

 

@hedislimaneworld @hedislimane @ysl first shoot ever. Is it time to do more?

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am

 

 

 

Playing guitar and what not @hedislimane

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am

 

 

 

Beach boy! @hedislimane

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am

 

 

Seht hier ein Video zu Pamela Anderson: