Wow! Stefanie Giesinger posiert splitterfasernackt auf Instagram

SO haben wir die GNTM-Gewinnerin von 2014 noch nie gesehen

Hot, hot, hot! Leicht bekleidet im knappen Bikini oder verführerischen Dessous zeigte sich Model Stefanie Giesinger, 19, ja schon öfter. Derart tiefe Einblicke gewährte die GNTM-Siegerin von vor zwei Jahren aber bislang doch noch nicht. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die hübsche YouTuberin sexy wie selten. 

Stefanie Giesinger oben ohne

Wow, was für ein Anblick! Stefanie Giesinger sorgt im Netz gerade mit einem seeeeehr freizügigen Kampagnen-Foto von sich für Aufsehen. Darauf posiert die sympathische Beauty mit nichts als einem hochgeschnittenen Bikini-Höschen am knackigen Körper und einem weißen Turban auf dem hübschen Haupt. 

Verführerisch blickt die Heidi Klums ehemaliger Schützling in die Kamera während er sich auf einem Dach vor einer unbekannten Häuser-Kulisse räkelt. Lediglich ein paar Herzchen auf den Brüsten des Models hindern die Betrachter an allzu intimen Einblicken. 

Und damit nicht genug: Auf einem weiteren Insta-Pic, das Steffis Fotografin Lina Tesch auf ihrem Account veröffentlichte, gibt die ehemalige GNTM-Siegerin noch etwas mehr von sich preis. Um nicht zu sagen: alles!  

 

 

 

By @linatesch

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Nackedei-Alarm auf Instagram

Stefanie Giesinger wie Gott wie schuf, so dürfte Steffi noch keiner gesehen haben. Wer aber meint, es gäbe eine unzensierte, also "herzlose" Version von Steffi, den belehrt die Fotografin eines Besseren. 

An alle kleinen Stalker, die gefragt haben: Nein, es wird keine unzensierte Version dieses Shootings auf meiner Website geben, nur weil ihr mir 100 Mails geschickt habt (...) Bitte hört auf zu fragen, Jungs! Danke

 

 

 

 

Klare Ansage!

Wie gefallen dir die Bilder?

%
0
%
0