Wow! Taylor Swift trägt jetzt platinblond

Wow! Taylor Swift trägt jetzt platinblond - Die Sängerin überrascht mit einem völlig neuen Look

Es ist wieder soweit: Das wohl bunteste und angesagteste Festival in der kalifornischen Wüste hat seine Tore geöffnet. Die Rede ist natürlich von dem Coachella Musikfestival, zu dem jedes Jahr Musikfans aus der ganzen Welt pilgern, um ordentlich zu feiern. Klar, dass sich das auch die Stars und Sternchen nicht entgehen lassen. Unter ihnen auch Sängerin Taylor Swift, 26. Und die überraschte passend zum Start sogar mit einem völlig neuen Look auf ihrer Instagram-Seite.

© ddp images
Taylor hat sich von ihrer natürlichen Haarfarbe verabschiedet.

Taylor erstrahlt in platinblond

Während für die meisten wahrscheinlich einfach nur die verschiedenen Musicacts an erster Stelle des Festivals stehen, geht es bei den Promi-Ladies vor allem darum aufzufallen. Pop-Sternchen Taylor Swift wird damit in diesem Jahr auf jeden Fall die Nase vorn haben. Die 26-Jährige hat nämlich kurzerhand ihre natürliche Haarfarbe gegen ein helles Platinblond getauscht. Das Ergebnis präsentierte die Freundin von Calvin Harris vor ein paar Stunden auf ihrer Instagram-Seite. "Bleachella", schrieb sie zu dem ungewohnten Schnappschuss.


Fans sind geteilter Meinung

Taylors Fans sind sich über den neuen Look ihres Idols allerdings noch nicht ganz so einig. Denn neben vielen positiven Kommentaren wie "Cool", "Wunderschön" oder "Ich liebe das", gibt es auch eine ganze Reihe negativer Beurteilungen.

Ich kann es nicht glauben, Taylor. Ich will die alte Taylor zurück.

Nein Taylor...was ist mit dir passiert? 

Doch am Ende sprechen wohl die mittlerweile mehr als eine Million Likes für sich. 

Seht hier ein Video zu Taylor Swift: