Wow! Thomas Müllers Frau Lisa gewährt sexy Einblicke als Model

Kurz vor dem Start der EM 2016 überrascht die hübsche Spielerfrau mit neuen Kampagnen-Fotos

Wow! Lisa Müller gewährt tiefe Einblicke für das Mode-Label Lisa Müller für Sympathisch und schön: Lisa Müller Statt auf dem Laufsteg ist Lisa lieber auf der Pferdekoppel zu Hause, wo sie sich bereits als Dressurreiterin einen Namen gemacht hat. Thomas Müllers bessere Hälfte: Lisa Müller

Wow, so haben wir Lisa Müller, 26, noch nie gesehen! Nur wenige Tage vor dem Start der EM 2016 in Frankreich zeigt sich die hübsche Ehefrau von Fußballer Thomas Müller, 26, bei einem Shooting für das Modelabel "Cartoon" von ihrer sexy Seite. Wie ein echter Profi posierte die sympathische Spielerfrau vor goldener Fußball-Kulisse. 

Lisa Müller landet Fashion-Volltreffer 

Lisa Müller gehört zu den eher zurückhaltenden Spielerfrauen unserer deutschen EM-Kicker: Während andere Fußballer-Freundinnen sich im Rampenlicht sonnen, zieht es die bodenständige Frau von Thomas Müller vor, im bayerischen Otterfing auf ihrem Reiterhof zu arbeiten. Statt auf dem Laufsteg ist Lisa lieber auf der Pferdekoppel zu Hause, wo sie sich bereits als Dressurreiterin einen Namen gemacht hat.

Umso schöner, wenn die 26-Jährige dann doch mal eine Ausnahme macht und sich von ihrem großen Hobby loseisen kann. So geschehen beim Mode-Shoot für das Label "Cartoon", das kurz vor dem Start der EM 2016 mit tollen Kampagnen-Fotos aufwartet. Darauf posiert Lisa Müller im sportlichen Look und ganz im Stile der bevorstehenden Europameisterschaft vor goldener Fußballballkulisse.

"Es muss vor allem bequem und tragbar sein"

Ungewohnt offenherzig präsentiert sich Lisa Müller außerdem im knappen Bustier unter einer lässigen Zipper-Jacke. Aber wie steht eigentlich Thomas Müllers bessere Hälfte zum Thema Fashion und Trends?

Ich interessiere mich schon für Mode, gehe dementsprechend auch gerne mal shoppen (...) Natürlich versuche ich schon ab und zu, ein paar Trends mitzumachen. Wenn ich irgendwohin gehe, will ich schon schön aussehen. Aber es muss vor allem bequem und tragbar sein. 

Mit der Kampagne tritt die 26-Jährige in die Fußstapfen von Ann-Kathrin Brömmel oder Cathy Hummels, die beide unter anderem als Model arbeiten.