Wtf?! Rob Kardashian entschuldigt sich nach Drama bei Blac Chyna

Wtf?! Rob Kardashian entschuldigt sich nach Drama bei Blac Chyna - Der "KUWTK"-Star schreibt auf Instagram: "Ich liebe dich"

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, führen nicht gerade die beständigste Beziehung: Nach vielen Skandalen, Trennungen und Liebes-Comebacks wendet sich auch nach dem dramatischen Auszug von Chyna aus der gemeinsamen Villa das Liebes-Blatt ein weiteres Mal. Nachdem das Model sich nach der Trennung auf Instagram den Kummer von der Seele schrieb, meldet sich nun ein überraschend einsichtiger Rob Kardashian erneut zu Wort. Wtf?!

Zumindest wird es bei den Kardashians nie langweilig: Nachdem Rob Kardashian am Wochenende in mehreren Snapchat-Videos mit tränenunterlaufenen Augen sein Leid über den Auszug von Blac Chyna samt Töchterchen Dream beklagte, meldet sich der Kardashian-Sohn nun ungewohnt besonnen bei seinen Instagram-Fans zurück.

Blac Chyna bezeichnete ihn zuletzt in ihrem Statement als „bipolar und depressiv“ und das scheint Rob nun selber beinahe zu bestätigen. So schreibt der 29-Jährige auf Instagram:

„Am Wochenende war ich emotional in einer schlechten Verfassung und habe einige Dinge getan, die mich selber und meine Familie beschämen. Ich entschuldige mich und werde mir Hilfe suchen, um meine Fehler/Probleme zu lösen.“

Rob, der seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat, durchlebt immer wieder Höhen und Tiefen auf seinem Weg in ein normales Leben.

Und ganz besonders bei einer Person möchte sich Rob nach dem Drama entschuldigen.

Bitte betet für mich und es tut mir leid @blacchyna. Du bist eine tolle Mutter für unser Kind und ich liebe dich.

Blac Chyna betonte in ihrem Statement, dass sie genug von dem Drama rund um Rob hat und ihm versucht hat zu helfen, er sich aber kaum bemüht habe.

Doch Rob gelobt Besserung und schreibt unter ein Bild seiner Tochter Dream:

Ich werde mich für dich bessern, Dream. Du bist mein Leben und gibst mir einen neuen Anfang für mein besseres Ich. ich liebe dich.

Blac Chyna hat sich nach der Entschuldigung ihres Verlobten noch nicht geäußert. Steht jetzt das nächste Liebes-Comeback ins Haus?