Wtf?! Rumer Willis ist kaum wiederzuerkennen

Hat sich die Tochter von Bruce Willis einer Beauty-OP unterzogen?

So sah Rumer Willis noch im Jahr 2013 aus. Rumer Willis Anfang Februar bei einem Event in New York. Rumer Willis schockiert mit ihrem maskenhaften Gesicht. Rumer Willis hat deutlich vollere Lippen.

Rumer Willis riskiert in letzter Zeit eine dicke Lippe - zuletzt wurde die Tochter von Bruce Willis in New York mit ihrem komplett veränderten Aussehen gesichtet. Hat da etwa der Beauty-Doc bei der 28-Jährigen nachgeholfen? Zumindest deuten ziemlich auffällige Indizien darauf hin.

Rumer Willis schockiert mit Katzengesicht

Rumer Willis war bei einem Event in New York kaum wiederzuerkennen - nicht etwa ein neuer Beauty-Look der „Dancing With The Stars“-Gewinnerin sorgte für verwunderte Blicke, sondern vielmehr ihre deutlich veränderten Gesichtszüge.

Rumer riskiert 'ne dicke Lippe

Mit deutlich voluminöseren Lippen und einem maskenhaften Gesicht posierte die Tochter von Demi Moore für die Presse. Dabei heizte Rumer selbst die Beauty-Eingriff-Gerüchte mit einem alten Kinderfoto auf Instagram an - damals war noch keine Spur von einem Schmollmund bei der 28-Jährigen zu sehen. Nanu?!

Beauty-Eingriff bei Rumer Willis?

Auch im Vergleich mit Bildern aus der Vergangenheit ist die Verwandlung deutlich zu erkennen. In einem Interview mit "FemaleFirst.co.uk“ sprach Rumor offen darüber, dass sie besonders als Teenager unter den Hänseleien wegen ihres Aussehens litt. Doch inzwischen habe sie durch ihre Schwester Tallulah, die eine Therapie wegen einer Wahrnehmungsstörung machte, gelernt, dass man sich so lieben soll, wie man ist.

Doch die aktuellen Bilder sprechen leider eine andere Sprache.

Seht hier Rumers Bild aus Kindertagen:

 

 

Hat sich Rumer einem Beauty-Eingriff unterzogen?

%
0
%
0