Wuff! Heidi Klum zeigt süßes Pre-Halloween-Kostüm

Die Model-Mama zeigt sich als süße Hundedame

Heidi Klum, 43, sorgt bereits seit Wochen für große Spannung in Erwartung auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm. Mit welcher Verkleidung die Model-Mama ihre Fans und Gäste ihrer berühmten Halloween-Party überraschen wird, bleibt noch ihr Geheimnis, doch am Wochenende zeigte sich Heidi in einem süßen Kostüm, welches als Inspiration dienen könnte.

Heidi sitzt seit Wochen an der Planung ihrer mit Spannung erwarteten Halloween-Verkleidung und gab am Wochenende einen ersten Eindruck auf ihre mögliche Kostümierung.

Heidi als Hundedame

Als Hund geschminkt zeigte sich Klum bei einer Veranstaltung der Elizabeth Glaser Foundation, und das aus einem ganz besonderen Grund: Die Organisation setzt sich für die Prävention pädiatrischen HIV-Infektionen ein, sowie die Behandlung und Forschung.

 

 

@heidiklum and one of her littlest fans at #ATFH2016! 📸 photo credit: @egentry10

Ein von ElizabethGlaserPediatricAIDS (@egpaf) gepostetes Foto am

 

Heidi nahm den guten Zweck zum Anlass, um mit ihren kleinen Fans zu posieren. Vielleicht auch eine Inspiration für ihr diesjähriges Halloween-Outfit?

Halloween-Vorbereitungen

Vor zwei Wochen fand das erste Fitting für ihr Halloween-Kostüm statt, und Heidi gewährte ihren Fans eine kleine Sneak-Preview. Doch über ihr endgültiges Halloween-Outfit verlor die vierfache Mama bisher kein Wort. Doch ob als bunter Schmetterling, Kleopatra oder Schmusekatze - Klum macht jedes Jahr eine schaurig schöne Figur bei ihrer Halloween-Party.