"Wundervollste Frau": So süß gratuliert Vin Diesel seiner Mutter zum Geburtstag!

Der "Fast & Furious"-Star teilt liebe Glückwünsche auf Instagram

Männlich, sehr kräftig gebaut und eine tiefe Stimmlage - so lässt sich Vin Diesel 48, definitiv beschreiben. Doch der berühmte Muskelprotz zeigt hat kein Problem damit, auch mal seine Gefühle zu zeigen. Der "wundervollsten Frau", wie er auf seiner Instagram-Seite schreibt, beglückwünscht er zum Geburtstag gerne in aller Öffentlichkeit. Gemeint ist allerdings nicht seine Frau Paloma Jiménez, 32, sondern seine Mutter...

So schwärmt Vin Diesel von seiner Mutter

Hach, wie süß! Dass muskelbepackte Männer und Action-Helden wie Vin Diesel ihre Gefühle ungern offenbaren, ist und bleibt ein Klischee, das sich in vielen Fällen allerdings belegen lässt. Doch der "Fast & Furious"-Darsteller kann kann durchaus auch seine emotionale Seite zeigen, wie er jetzt auf Instagram bewies. Anstatt von Autos, gefährlichen Stunts oder den neuesten Fitnesstrend zu schwärmen teilte der 48-Jährige nun einen Schnappschuss seiner Mutter Delora Vincent mit einem liebevollen Text. Anlässlich ihres Geburtstages schrieb er:

Happy Birthday an die die wundervollste Frau, die ich kenne, meine Mutter. Ich liebe dich, Mum. Sie will, dass ich heute Abend mit ihr zusammen "The Last Witch Hunter" sehe. Haha.

 

 

Vin Diesel mit "The Last Witch Hunter" im Kino

Welche Mutter hört solche lieben Worte nicht gerne von seinem Sohn? Neben seinen Komplimenten und Glückwünschen ließ er es sich natürlich nicht nehmen, passend zum Kinostart seinen aktuellen Film "The Last Witch Hunter" zu erwähnen. In dem Action- und Abenteuerfilm, der gestern, 23. Oktober, in den deutschen Kinos angelaufen ist, übernimmt der kampferprobte Action-Star die Hauptrolle des unsterblichen Hexenjägers Kaulder.