Xavier Naidoo: Neues Skandal-Video aufgetaucht!

Xavier Naidoo: Neues Skandal-Video aufgetaucht! - Der TV-Star macht sich schon wieder unbeliebt

Nach dem radikalen DSDS-Aus für Xavier Naidoo, 48, aufgrund der Rassismus-Vorwürfe gegen den Sänger, ist nun ein weitere Skandal-Video im Netz aufgetaucht …

Jetzt hetzt Xavier Naidoo gegen "Fridays for Future"

Seitdem sich vor wenigen Tagen ein Video wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet hat, in dem Xavier Naidoo sehr fragwürdige Zeilen singt, hat sich sein Leben grundlegend verändert. Der 48-Jährige hat nicht nur seinen Job in der DSDS-Jury verloren, sondern es wurde auch eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Volksverhetzung gegen ihn erstattet.

Xavier #Naidoo lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. @RTL_DSDS Das ist Teil eurer "Besten Jury der Welt". Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen?
🤢 pic.twitter.com/9SlcRDESq7

— Mars™ (@Mars_2_0) March 10, 2020

Doch die Schlagzeilen um Naidoo nehmen leider nicht ab. Im Netz ist jetzt ein weiterer Clip aufgetaucht, in dem sich Xavier dieses Mal kritisch gegenüber der Umweltbewegung "Fridays for Future" äußert. In dem Video sagt der Mannheimer unter anderem:

Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet. Dreimal F in dem Fall. 666. Da weiß man auch wieder wer dahintersteckt …

#Naidoo, der alte Aluhut-Träger:

"#FridaysForFuture, 3× F, F ist 6. Buchstabe des Alphabets, 666... 🤠."

Moment mal 🤔, ich dachte immer Satan will die Erde zerstören, jetzt auf ein Mal will er mit @Fridays4future die Erde RETTEN?

Kranker Scheiß!pic.twitter.com/jOZ5BVFByS

— Nasir Ahmad (@_nasir_ahmad_) March 14, 2020

Naidoo, der nach eigener Aussage überzeugter Christ ist, spielt damit ganz offensichtlich auf die Offenbarung des Johannes im Neuen Testament an, in dem die 666 für den Antichristen steht.

Mehr zu den Rassismus-Vorwürfen um Xavier Naidoo:

"Eine Klimahysterie, die vor Gericht keine Chance hat"

Gegen Ende des Videos wendet sich der ehemalige TV-Coach gegen den Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber und den Astrophysiker und Wissenschaftsjournalisten Harald Lesch und bezeichnet diese als Lügner: "Ich würde kein einziges meiner Autos jemals verschrotten, wegen einer Klimahysterie, die vor Gericht keine Chance hat", so Xavier.

Mit dem Video wurde erneut eine Welle der Empörung auf den sozialen Netzwerken losgetreten. Zahlreiche User haben sich bereits kritisch geäußert ...

Der Satz "Xavier Naidoo spinnt":
- jedes Wort hat je 6 Buchstaben
- 666 (!!!!!)
😱
Zufall? Ich glaube nicht...
Da weiß man ja, wer dahinter steckt

— Niese91 (@Niese911) March 13, 2020

Jetzt soll laut Naidoo Fridays For Future (3xF = 6ter Buchstabe des Alphabets, somit 666 = Number of the Beast) vom Teufel geschickt worden sein. Das verbreitet er auf Twitter. Der Mann braucht dringend Mundschutz... Aber den mit Schallschutz... #Naidoo

— Joo Donnerstag (@JooDonnerstag) March 15, 2020

Heute schon ne Festplatte von #Naidoo gekauft - oder zerkloppt?

— Propapanda (@Propapanda666) March 12, 2020