Xenia von Sachsen: „Ich will endlich schön sein“

OK! war bei ihrem Friseurbesuch dabei

Prinzessin Xenia Prinzessin Xenia von Sachsen möchte ganz schnell zum Beauty-Doc. Die

Mit ihrer Siegprämie vom „Sommerhaus der Stars“ investiert Prinzessin Xenia von Sachsen, 29, in eine Rundumerneuerung. „Ich will endlich schön sein“, so die Prinzessin im OK!-Interview. OK! hat die Prinzessin zum Friseur begleitet.

Bisher habe ich mir überhaupt nur die Haare gebürstet, wenn ein besonderer Tag war,

gesteht sie gegenüber OK!.

Xenia bekommt Makeover

Damit ist jetzt Schluss. OK! begleitete die Blondine zur Haarverlängerung mit Extensions.

Brustvergößerung in Planung

Der nächste Punkt auf der Aufhübsch-Agenda: größere Brüste! „Das werde ich auf jeden Fall machen“, ist sich Xenia sicher.

Das ganze Interview liest du in der neuen OK!-Ausgabe, ab Mittwoch, 17. August, im Handel.