Xenia von Sachsen & Rajab Hassan: "Ja, wir haben uns getrennt!"

"Ich möchte keine Schlammschlacht, wie Sarah und Pietro Lombardi sie führen"

Beim "Sommerhaus der Stars" (RTL) im vergangenen Sommer harmonierten sie als Paar so gut, dass sie die Show gewannen. Nun haben Xenia von Sachsen, 30, und Rajab Hassan, 27, überraschend einen Schlussstrich gezogen. Das Liebes-Aus bestätigt die Blondine gegenüber der "Bild": „Ja, wir haben uns getrennt. Aber wir bleiben Freunde und Kollegen."

Xenia von Sachsen: "Wir wohnen jetzt nicht mehr zusammen"

Sieben Jahre lang waren sie ein Paar, jetzt ist es vorbei: Trennung bei Xenia von Sachsen und Rajab Hassan. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Doch Taro, 1, soll unter dem Liebes-Aus nicht leiden, kündigt Xenia von Sachsen an:

Für unseren Kleinen bleibt alles beim Alten. Der einzige Unterschied: Wir wohnen jetzt nicht mehr zusammen.

"Ich möchte keine Schlammschlacht wie Sarah und Pietro"

Warum die Beziehung scheiterte, verriet die Prinzessin nicht. Stattdessen stellte sie klar, dass die Trennung nicht so verlaufen dürfe wie bei einem anderen Ex-Promi-Traumpaar:

Wir gehen im Guten auseinander. Ich möchte keine Schlammschlacht, wie Sarah und Pietro Lombardi sie führen.

Xenia von Sachsen im Video: