Yay! Hochzeit bei Rihanna und Hassan Jameel

Prinz Charming für RiRi: "Sie ist so verliebt in ihn"

Für Rihanna, 30, könnte es derzeit nicht besser laufen. Ihre Musikkarriere ist stetig am Höhepunkt, ihre Kosmetiklinie ist total erfolgreich, zudem arbeitet sie noch an einem neuen Filmprojekt. Läuft bei ihr, könnte man sagen. Ist das also der beste Zeitpunkt für sie und Freund Hassan Jameel, sich das Ja-Wort zu geben?

Rihanna & Hassan Jameel: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Endlich! Nach der Beziehungspleite mit Chris Brown, 28, und dem On-Off mit Drake, 31, hat Rihanna jetzt endlich ihre große Liebe gefunden. Erst vor Kurzem hieß es, sie würde für Unternehmer Hassan Jameel nach Paris ziehen, um dort ein ruhigeres Leben abseits des Promirummels zu führen und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Und genau die könnte jetzt schneller eintreten als erwartet.

"Sie ist so verliebt in ihn"

Denn eine Rihanna nahestehende Quelle erzählte nun dem US-amerikanischen Magazin „Hollywood Life“, dass die beiden bereits mehr als nur eine gemeinsame Wohnung planen würden:

Rihanna und Hassan Jameel haben bereits über eine Hochzeit gesprochen. Er hat bisher noch nicht um ihre Hand angehalten, aber es entwickelt sich definitiv in diese Richtung, und es besteht kein Zweifel, dass Rihanna sofort Ja sagen würde. Sie ist so verliebt in ihn. Es gibt viele Gründe, warum er genau ihr Traummann ist. Er ist nicht nur total umwerfend, sondern auch noch ein brillanter Geschäftsmann mit einem großen Herz.

 

#Rihanna spotted out with her boo #HassanJameel last night at 1 Oak after the Grammys 😍

Ein Beitrag geteilt von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked) am

Traumprinz Hassan Jameel? "Er behandelt sie wie eine Prinzessin"

Klingt alles ganz schön märchenhaft. Und das seit nun schon etwa einem Jahr. Denn im Juni 2017 wurde erstmals über eine Beziehung der beiden spekuliert, nachdem sie innig in einer Villa in Spanien abgelichtet worden waren. Seither war es aber ruhig um RiRi und ihren Freund geworden, wollten die beiden ihre Beziehung doch so gut wie es geht geheim und für sich behalten.

Genau wie Rihanna hat auch Hassan seine eigene Charity-Organisation und setzt sich für philanthropische Projekte ein. Seine Familie ist eine der reichsten der Welt und er hätte ohne Probleme auf seinen Treuhandfond vertrauen und sein Leben mit Partys verbringen können. Aber so ist er einfach nicht. Dafür bewundert Rihanna ihn sehr, er ist wirklich Prinz Charming. Und er behandelt sie immer wie eine Prinzessin. Wenn sie zusammen sind, versucht er, sie einfach glücklich zu machen,

erzählt der Insider.

Weiterhin berichtet die Quelle, dass Hassan Jameel immer ein offenes Ohr habe und für die Sängerin immer einen guten Ratschlag parat hätte. Er würde sie immer unterstützen, ihre Marke weiter auszubauen und er bestärke sie in ihren Arbeiten. Rihanna sei daher gerade dabei, in ihrem gemeinsamen Leben anzukommen. Und genau das hat sich die 30-Jährige doch auch mehr als verdient!

Glaubst du an eine baldige Hochzeit von RiRi und Hassan Jameel? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du an eine baldige Hochzeit der beiden?

%
0
%
0