Yeliz Koc: Das sagt sie zur Schwangerschaft von Jessica Paszka

Ex-Freund Johannes Haller wird Vater

Anfang des Jahres noch waren Yeliz Koc, 27, und Johannes Haller, 32, ein Paar, jetzt bekommt der TV-Star ein Kind mit seiner neuen Freundin Jessica Paszka, 30. Das erste Baby-Statement seiner Verflossenen dürfte viele Fans überraschen …

Jessica Paszka erntet heftige Baby-Kritik

Bereits seit Wochen wurde über eine Schwangerschaft von Jessica Paszka spekuliert, nun verkündete die 30-Jährige mit einem süßen Video, dass sie zusammen mit Johannes Haller ihr erstes Kind erwartet. Die Freude ist allerdings nicht bei allen Usern im Netz groß.

 

 

Das Paar musste neben zahlreichen Glückwünschen auch viel Kritik einstecken, weil viele die Familiengründung als zu übereilt betrachten. "Bin gespannt, ob es die Beziehung bis zum Geburtstermin noch gibt", heißt es unter anderem bei Instagram.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Yeliz Koc: "Ich wusste von der Schwangerschaft"

Auch die Reaktion von Yeliz Koc wurde bereits heiß erwartet, denn ihre Beziehung mit Johannes Haller war erst im Mai gescheitert. Mittlerweile ist die 27-Jährige glücklich mit Jimi Blue Ochsenknecht, 28, liiert. Dass sie ihrem Ex nicht hinterher trauert, wurde jetzt in ihrem Statement deutlich. Gegenüber "Promiflash" erklärte Yeliz:

Ich wusste schon vor ein paar Monaten von der Schwangerschaft und natürlich wünscht man jedem nur das Beste. Familie ist in der aktuellen Situation das Wichtigste und Kinder bereichern das Leben einfach auf eine unglaubliche Art und Weise.

Ihre Worte unterstützen die These, dass Jessica mittlerweile schon im fünften Monat sein könnte. Bisher hat die werdende Mama noch keine weiteren Details zur Schwangerschaft verraten. Vielleicht werden Jessica und Johannes in den nächsten Wochen aber noch mit ihrer Community teilen, welches Geschlecht das Baby hat und wann der geplante Geburtstermin ist …

 

Hättest du gedacht, dass Yeliz von der Schwangerschaft wusste?

%
0
%
0