Yeliz Koc: Dieses Bild spricht für eine Versöhnung

Ist sie doch nicht von Jimi getrennt?

Sind Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wirklich getrennt? Nach den Krisengerüchten gibt es jetzt einen entscheidenden Hinweis auf eine Versöhnung.

Yeliz Koc: Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht?

Was ist nur los bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht? Die beiden schienen wie ein Herz und eine Seele, posteten fast täglich süße Pärchen-Fotos und -Videos auf Instagram. Yeliz' Schwangerschaft schien das gemeinsame Glück dann perfekt zu machen. Nach nur wenigen Wochen Beziehung verkündete das Paar, dass es ein Baby erwartet. Und trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Schwangerschaft, lief zwischen Yeliz und Jimi stets alles harmonisch ab - bis jetzt. Denn plötzlich machen Trennungsgerüchte die Runde.

Es fing damit an, dass Yeliz viele ihrer gemeinsamen Fotos mit Jimi bei Instagram löschte. Schließlich entfolgte sie dem Schauspieler sogar auf der Plattform. Bedeutet das das Ende ihrer Liebe? Unklar. Denn bis jetzt haben sich weder Yeliz noch Jimi zu den Gerüchten geäußert. Lediglich ein Insider äußerte sich vor einigen Tagen und behauptete:

Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überannt.

Aber ein Indiz könnte jetzt trotzdem für eine Versöhnung sprechen ...

Mehr zum Thema:

 

 

Jimi Blue Ochsenknecht: Instagram-Story mit Yeliz' Hund

Während die Trennung spätestens bestätigt schien, als Yeliz sich in ihrer Instagram-Story nur noch im zu Hause ihrer Mama zeigte und von Jimi keine Spur war, sieht es nun fast so aus als würden Jimi und die 27-Jährige ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben.

In seiner Instagram-Story postete Jimi jetzt eine Aufnahme vom Gassigehen mit Yeliz Hund. Die französische Bulldogge Luna liegt dort auf dem Boden und schaut zufrieden in die Kamera. Yeliz würde Jimi wohl kaum ihren geliebten Hund anvertrauen, wenn die beiden gerade eine ernsthafte Beziehungskrise durchmachen würden. Scheint so, als hätte das Paar endlich den ersten Schritt der Versöhnung gewagt. Bleibt nur zu hoffen, dass bis zur Geburt ihres Kindes wieder alles in Ordnung ist.

 

 

Was meinst du, haben sich Yeliz und Jimi wieder versöhnt?

%
0
%
0