Yeliz Koc: Endlich ein Happy-End mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Feiertage im Hause Ochsenknecht

Yeliz Koc, 28, genießt das erste Weihnachtsfest mit Tochter Snow Elanie. Das Mutter-Tochter-Gespann verbrachte die Feiertage bei Papa Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und dessen Familie, ein Szenario, das noch vor einigen Wochen unvorstellbar gewesen wäre. 

  • Yeliz Koc brachte im Oktober ihre erste Tochter Snow Elanie zur Welt
  • Von Vater Jimi Blue Ochsenknecht trennte sie sich noch vor der Geburt
  • Die Ex-Partner lieferten sich einen öffentlichen Rosenkrieg, in den auch der restliche Ochsenknecht-Clan involviert war

Yeliz Koc: Sie feierte Weihnachten bei den Ochsenknechts

Die Feiertage scheinen bei Yeliz Koc harmonisch verlaufen zu sein, eine Tatsache, die den ein oder anderen trotz des augenscheinlichen Waffenstillstands zwischen ihr und Jimi verwundert haben dürfte. Denn auch wenn sich Snows Eltern ihrer Tochter zuliebe nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht wieder zusammengerauft haben, sogar zusammen auf Date Nights und Winterspaziergängen waren, hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass sich Yeliz auch mit Jimis Familie wieder dermaßen gut versteht. Doch alle Streitereien scheinen in der Vergangenheit zu liegen, denn Weihnachten verbrachte die Influencerin nicht etwa bei ihrer Familie, sondern bei den Ochsenknechts.

Yeliz Koc: So war ihr Weihnachten bei den Ochsenknechts

Über das Wochenende hielt der Ochsenknecht-Clan seine Fans via Instagram stets auf dem Laufenden darüber, wie Weihnachten im Hause der Schauspielfamilie gefeiert wird und die Aufnahmen zeigen: Yeliz ist ein Teil davon. Jimi ließ es sich nicht nehmen, ein Foto seiner Ex-Freundin im kuscheligen Weihnachtspullover mit der gemeinsamen Tochter auf dem Arm zu posten. 

Und auch die restliche Familie scheint der ehemaligen Schwiegertochter mittlerweile wieder wohlgesonnen zu sein. Jimis Schwester Cheyenne und deren Freund schenkten der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ein Kettchen mit Snows Namen und sogar Natascha Ochsenknecht, die von Yeliz als manipulativ beschrieben wurde, steuerte ein Präsent bei: Vom Familienoberhaupt bekam die Influencerin einen Stern überreicht.

Doch auch wenn der Hausfrieden wieder gerade zu hängen scheint, ein Liebescomeback von Yeliz und Jimi ist zumindest vorerst einmal ausgeschlossen. Nachdem Fans gehofft hatten, dass die zwei doch noch wieder zueinanderfinden würden, sprach Jimi kurz vor Heiligabend Klartext, dass Snow sein "einziges Mädchen" sei. Auch wenn deren Eltern also kein Paar mehr zu werden scheinen, zumindest das Co-Parenting scheint zu funktionieren. 

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc: Voller Stolz - Sie zeigt ihren After-Baby-Body! 

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht packt aus - "So kann es weitergehen"

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Hättest du gedacht, dass Yeliz Weihnachten mit der gesamten Ochsenknecht-Familie feiert?

%
0
%
0