Yeliz Koc: Enthüllung über Jimi Blue Ochsenknecht

So oft darf er wirklich zu Besuch kommen

Yeliz Koc, 28, verrät, wie oft Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, tatsächlich bei ihr Zuhause erwünscht ist, wenn er Baby Snow Elanie sehen will.

Yeliz Koc: Ist Jimi Blue Ochsenknecht bei ihr zuhause willkommen?

Kaum ein Promi-Paar hatte ein derart turbulentes Jahr wie Yeliz und Jimi Blue. Nach der Trennung folgte eine öffentliche Schlammschlacht, dank der sich die Fans sicher waren, dass eine Versöhnung ausgeschlossen ist. Immerhin ließ Yeliz sogar ihre Follower darüber entscheiden, ob Jimi bei der Geburt mit dabei sein darf. Doch nachdem Baby Snow auf die Welt kam, schienen sich die frischgebackenen Eltern zum Wohl ihrer Tochter wieder zusammengerauft zu haben, Jimi schenkte Yeliz sogar eine Kette mit Schneeflockenanhänger, und nachdem die zwei dann bei einem romantischen Doppeldate Abendessen waren, spekulierten die Fans hoffnungsvoll doch noch auf ein Liebes-Comeback. Nun enthüllt Yeliz auf Instagram, wie willkommen Jimi wirklich bei ihr ist.

Yeliz Koc: Alleinerziehend aber nicht alleine

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen, ob Yeliz als Alleinerziehende manchmal an ihre Grenzen kommt. Doch so allein scheint die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gar nicht zu sein, wie sie unmissverständlich klarstellt: "Ich bin nicht alleine. Wenn Jimi nicht da ist, ist meine Mutter hier." Wie oft Jimi tatsächlich im Hause Koc zu Besuch ist, verriet sie ebenfalls, denn ein weiterer Follower fragt nach, ob Jimi feste Tage hat, an denen er Snow besucht oder bei sich hat. Yeliz enthüllt:

Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen wann er will und bleiben solange er will.

Eine klare Ansage! Wie es scheint, hat Yeliz also kein Problem damit, wenn Jimi sich wieder aktiv in ihrem Leben einbringt, wenn auch nur zum Wohle von Snow Elanie. Für die Kleine ist es mit Sicherheit schön, mit beiden Eltern aufwachsen zu können. Und wer weiß, vielleicht teilen Yeliz und Jimi ja irgendwann doch noch mal Fotos als glückliche Familie.

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

 

Hättest du gedacht, dass Yeliz Jimi so willkommen heißt?

%
0
%
0