Yeliz Koc: Geheimnis gelüftet! "War mit einer Frau zusammen"

Überraschende Enthüllung

Yeliz Koc, 27, sorgte zuletzt mit ihrem Beziehungschaos mit Jimi Blue Ochsenknecht, 29, für Schlagzeilen. Und auch jetzt ist ihr Liebesleben wieder Thema - und zwar aufgrund einer überraschenden Enthüllung!

Yeliz Koc: Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht?

Yeliz Koc sorgte mit ihrem Liebesleben in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Bis heute ist unklar, wie es derzeit wirklich zwischen ihr und Jimi Blue Ochsenknecht aussieht. Vor einigen Wochen löschte die werdende Mama plötzlich fast alle gemeinsamen Pärchenfotos mit dem Vater ihres Kindes und entfolgte ihm, Mama Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne bei Instagram.

Schnell gab es Spekulationen darüber, dass sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht möglicherweise getrennt haben könnten - bis sie nur wenig später gemeinsam auf Mallorca urlaubten. Bis heute hat sich niemand der beiden offiziell zu den Spekulationen um ein Liebes-Aus geäußert.

Mehr Zu Yeliz Koc liest du hier:

 

Yeliz Koc hatte eine Beziehung zu einer Frau

Dafür machte Yeliz Koc jetzt ein anderes, überraschendes Geständnis, das im Prinzip auch etwas mit ihrem Liebesleben zu tun hat, allerdings nicht mit Jimi Blue Ochsenknecht. Die 27-Jährige nahm an der aktuellen Instagram-Challenge teil, in der die User acht unbekannte Fakten über sich verraten sollen. Dabei verriet die Schwangere unter anderem, dass sie Unordnung hassen würde, Angst vor Insekten habe und immer mit Socken schlafe - aber auch, dass sie schon einmal eine Beziehung zu einer Frau hatte:

Ich war mal mit einer Frau zusammen.

Das wussten mit Sicherheit die wenigsten Fans über die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin! In einer weiteren Story verriet sie mit einem lachenden Smiley dann: "Ich bin gespannt auf eure Reaktionen". Kein Wunder, denn ihre Fans sind mit Sicherheit ziemlich überrascht. Um wen es sich bei der Ex-Freundin von Yeliz handelt, verriet sie allerdings nicht.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Yeliz Koc bei Instagram?

%
0
%
0
Themen