Yeliz Koc: Hat Jimi schon eine Neue?

Bilder sorgen für Aufregung

Hat Jimi Blue Ochsenknecht, 29, schon so schnell nach der Trennung von Yeliz Koc, 27, eine neue Freundin an seiner Seite? Fotos von ihm und einer anderen sorgen jetzt für Wirbel im Netz.

Jimi Blue Ochsenknecht: Ist sie der Trennungs-Grund?

Die Schlagzeilen um Yeliz und Jimi nehmen einfach nicht ab. Trotz Schwangerschaft liefern sich die Beiden öffentlich einen Rosenkrieg. Aktuelle Bilder von Jimi Blue und einer anderen Frau lassen die Gerüchteküche nun erneut brodeln. Ist sie der Grund für die plötzliche Trennung?

Vor einigen Wochen performte der Sohn von Natascha Ochsenknecht gemeinsam mit Youtube-Star Ambre Vallet im "ZDF-Fernsehgarten" seinen Song "Nicht Allein". In dem Lied geht es darum, sich in schweren Zeiten beizustehen und sich gegenseitig Halt zu geben. Der Halt hat Jimi Blue Ochsenknecht bei Yeliz scheinbar gefehlt. Hat er den nun bei seiner Duett-Partnerin gefunden? 

Auf Instagram teilt der "Wilde Kerle"-Star ein vertrautes Bild mit Ambre und schreibt dazu:

Drei Dinge helfen, um die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

 

 

Der Auftritt hat bei Jimi offenbar eine Menge Emotionen ausgelöst.

Mehr zu Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc liest Du hier:

 

 

Yeliz Koc: Schwangerschafts-Endspurt

Bei der Mutter seiner Tochter läuft währenddessen schon der Schwangerschafts-Countdown. Yeliz ist mittlerweile in der 37. Schwangerschaftswoche. Auf Instagram gibt sie ihren Fans regelmäßig ein Update und lässt sie an ihrer Reise teilhaben.

Jetzt verriet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wie viel sie bereits zugenommen hat. Aktuell wiegt Yeliz 77 Kilo und hat damit über 20 Kilo zugelegt.

Bleibt zu hoffen, dass die 27-Jährige nach den vielen Turbulenzen der vergangenen Monate zumindest in den letzten Wochen etwas Ruhe hat. Denn sie musste während der Schwangerschaft nicht nur die Trennung von Jimi Blue verkraften. Zu Beginn hatte sie auch mit schlimmen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen und musste zwischenzeitlich wegen eines Sturzes im Krankenhaus behandelt werden.

Verwendete Quellen: Instagram

Denkst du, Ambre hat etwas mit der Trennung zu tun?

%
0
%
0