Yeliz Koc & Jimi Blue: Baby-Alarm! "Die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen"

Es gab bereits Anzeichen

Baby-News bei Yeliz Koc, 26, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28: Sie werden bald Eltern! Das junge Paar ist erst seit wenigen Monaten zusammen und jetzt folgt bereits ihr großes Glück - ein gemeinsames Baby. 

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden Eltern!

Große Freude im Hause Ochsenknecht und Koc: Jimi Blue und Yeliz erwarten ein gemeinsames Kind! Bereits in einem Interview gab die Influencerin preis, dass sie mit der Gründung einer Familie nicht mehr allzu lange warten möchte. Nun ist es endlich soweit. Auf Instagram verkündete ihr Freund Jimi Blue die Frohe Botschaft und gab auch ein Update zu Yeliz Gesundheitszustand:

Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen.

Dazu postete der Schauspieler ein zuckersüßes Bild mit zwei Kuscheltieren und einem Schwangerschaftstest:

Mehr über Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc:

Es gab bereits Anzeichen

Komplett unerwartet kamen die Baby-News nicht, denn Yeliz offenbarte nicht nur des Öfteren öffentlich ihren Baby-Wunsch, sondern gab mit ihrer Abwesenheit in den letzten Tagen einen kleinen Hinweis. Der Ex-"Bachelor"-Star glänzte in den letzten Tagen mit Abwesenheit auf Instagram und postete beunruhigende Zeilen:

Mir geht es leider nicht so gut. Deshalb fällt es mir schwer, mich persönlich zu zeigen.

Ihre Follower spekulierten bereits, dass es sich vielleicht um Schwangerschaftsanzeichen handeln könnte. Nun ist es endlich raus! Na, da kann man nur eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünschen.

Hättest du damit gerechnet, dass die beiden so schnell ein Kind erwarten?

%
0
%
0