Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenkecht: Liebes-Comeback nach der Geburt?

Neue Annäherungen

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sind Eltern geworden – könnte dieses Ereignis die beiden wieder zusammenbringen?

Yeliz Koc: Ihre Tochter ist da

Obwohl Yeliz Koc ihren Fans und Followern versicherte, dass es keinen öffentlichen Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht zum Schutze ihrer Tochter geben werde, spitzte sich die Situation der werdenden Eltern in den letzten Tagen immer weiter zu. 

Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hatte die Beziehung der "Bachelorette"-Kandidatin und dem Schauspieler ein trauriges Ende gefunden. Im Netz stichelte Yeliz immer wieder gegen ihren Ex-Freund und seine Familie und behauptete unter anderem sogar, dass Natascha Ochsenknecht sich ständig in die Beziehung eingemischt hätte.

Mittlerweile hat ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie am zweiten Oktober das Licht der Welt erblickt – ein Ereignis, dass die beiden jetzt zumindest für einen Moment versöhnlich zu stimmen schien, denn: Entgegen allen Erwartungen teilte Yeliz mit, dass Jimi sehr wohl bei der Geburt dabei war. Wenige Tage vor der Geburt ließ die Influencerin ihre Follower darüber abstimmen, ob der werdende Vater mit in den Kreißsaal kommen dürfte. 

Mehr zu Yeliz Koc:

Yeliz Koc: Kein böses Blut mehr?

Könnte es jetzt vielleicht auch sein, dass die Geburt ihrer Tochter die beiden Streithähne eventuell wieder zusammenbringt? 

Erst kürzlich erklärte Yeliz via Instagram, was es mit dem Namen ihrer Tochter auf sich habe und auch Jimi verkündete stolz die Geburt seiner Tochter – von Familie Ochsenknecht bekam die frischgebackene Mama sogar Blumen geschickt. Einzig und allein Cheyenne Ochsenknecht gratulierte nur ihrem Bruder zur Geburt der kleinen Snow Elanie und ließ Yeliz dabei komplett außen vor. 

Es scheint, als seien die Vorwürfe inklusive Rosenkrieg mittlerweile vergessen. Yeliz machte jetzt sogar einen entscheidenden Schritt auf ihren Ex-Freund zu und folgte Jimi erneut bei Instagram – kurz vor der offiziellen Bekanntgabe ihrer Trennung entfolgte sich das Paar und löschte alle gemeinsamen Pärchenfotos. Und Jimi? Der folgte seiner Ex erstmal nicht zurück – aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht nähern sich Jimi und Yeliz ja jetzt erneut wieder an, und wer weiß, vielleicht folgt nach der Geburt ihrer Tochter ja auch das große Liebes-Comeback ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Yeliz und Jimi wieder ein Paar werden?

%
0
%
0