Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Baby-Hammer!

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Baby-Hammer! - Sie wollen bald Kinder

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, sind bereits seit Juli diesen Jahres offiziell zusammen. Nachdem die beiden vor kurzer Zeit zusammengezogen sind, planen sie jetzt bereits den nächsten Schritt: Sie wollen in den nächsten Jahren Kinder!

Wahres Liebesglück

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht können gar nicht mehr ohne einander. Nachdem das ehemalige "Bachelor"-Girl in den letzten Jahren eine On-off-Beziehung mit Johannes Haller führte, hat sie nun endlich in Jimi Blue ihren Traummann gefunden. Auf Instagram postet das Paar regelmäßig süße Bilder:

Auch wenn die beiden noch nicht (offiziell) lange zusammen sind, haben sie bereits schon einen großen Schritt gewagt: Sie sind zusammengezogen. Yeliz kündigte ihre Wohnung in Hannover und zog zusammen mit ihrer Hündin Luna zu Jimi nach Berlin.

Ihr gemeinsamer Kinderwunsch

Für die beiden steht fest: Es ist die große Liebe! Schon zu Beginn ihrer Beziehung betonte die Influencerin deutlich, dass sie sich durchaus Kinder mit ihrem Jimi vorstellen könnte. Nun gab die Brünette vor Kurzem in einem Q&A auf Instagram neue Details über die Zukunft des Paares bekannt. Sie offenbarte, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis die beiden ihre eigene kleine Familie gründen. 

Wir möchten nicht zu lange warten, also in den nächsten Jahren auf jeden Fall! Das Alter passt jetzt auch, finde ich. Jimi wird dieses Jahr 29 und ich bin 27.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Das hört sich ja an, als ob einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht. Doch wie sieht es denn mit heiraten aus? Das möchte die Beauty auf jeden Fall noch, hat es aber allerdings in dieser Angelegenheit nicht so eilig:

Heiraten kann man immer, also auch wenn man älter ist. Ich finde es auch schön, wenn man länger verlobt ist und nicht denkt, nur weil man einen Antrag bekommen hat, dass man dann direkt auch heiraten muss.

In einer anderen Story verriet Yeliz, dass sie sogar schon einmal einen Heiratsantrag bekommen hat. Von wem der kam, verriet sie auf Instagram gegenüber ihren Followern jedoch nicht nur, dass sie den Antrag ablehnte. Hoffentlich hat Jimi Blue mehr Glück, wenn er möglicherweise irgendwann vor Yeliz auf die Knie geht. Daumen sind gedrückt!