Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Die Wahrheit über ihre Beziehung

SO stellte sie ihn auf die Probe

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, schweben auf Wolke sieben. Seit diesem Sommer gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Das ehemalige "Bachelor"-Girl hat schnell gemerkt, dass Jimi der Richtige für sie ist, denn sie stellte ihn heimlich auf die Probe!

Sie haben ihre große Liebe gefunden

Insbesondere Yeliz Koc hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück mit Männern. Ihre On-off-Beziehung mit Johannes Haller glich einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen Tränen. Zusätzlich offenbarte sie erst kürzlich, dass ein Ex-Freund während ihrer Beziehung tatsächlich im Gefängnis saß. Umso schöner ist es, dass sie nun ihre wahre Liebe gefunden zu haben scheint, und das in dem bekannten deutschen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht.

Tatsächlich wohnen die beiden bereits nach wenigen Monaten Beziehung zusammen in Jimis Wahlheimat Berlin. Dass es so gut zwischen den beiden läuft, kommt nicht von ungefähr, denn Yeliz testete zu Beginn ihren Jimi, um wirklich zu schauen, ob es zwischen ihnen passt.

Sie testete ihn

Yeliz wollte nach ihren Beziehungspleiten nicht erneut danebengreifen und so versuchte sie von vornerein herauszufinden, ob Jimi der Richtige für sie ist. In einem Q&A auf Instagram verriet sie vor Kurzem, woran sie merkte, dass es wirklich passt:

Ich habe auf den Umgang mit anderen Menschen geachtet, wie er sich verhält. Habe bei Gesprächen mit seinen Jungs zugehört und daran festgestellt, dass er und sein Umkreis gute Männer sind. Und natürlich, ob er Interesse zeigt und das hat er. So kannte ich es vorher gar nicht. Also, das, was ich mir immer gewünscht habe, hat er mir gezeigt oder gemacht.

Das hört sich doch nach einer perfekten Love Story an! 

Mehr über die Beziehung von Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht:

Eifersucht spielt keine Rolle

Auch beim Thema Eifersucht sind sich die beiden einig. Aufgrund Jimis Schauspieltätigkeit kommt es nun mal vor, dass er vor der Kamera auch andere Frauen küssen muss. Für Yeliz ist das kein Problem, denn sie schreibt auf Instagram, dass Jimi mit seiner Zuneigung zu ihr alle Zweifel und Eifersucht zunichtemacht:

Er zeigt mir einfach jeden Tag, dass ich die einzige bin. Ich war mir noch nie so sicher!

Wie schön, dass Yeliz wohl endlich ihren Mister Right gefunden hat. Da kann man nur weiterhin viel Glück wünschen!

Glaubst du, dass die Beziehung von Yeliz und Jimi lange halten wird?

%
0
%
0