Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Kommt jetzt alles raus?

Gemeinsamer Liebesurlaub

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um eine Trennung von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, durch die Medien – jetzt könnte es endlich Gewissheit geben ...

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung?

Bereits seit einigen Wochen wird über eine Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht spekuliert. Der Grund: Die schwangere 27-Jährige löschte nahezu alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account und entfolgte sowohl dem Vater ihres Kindes, als auch dessen Mutter Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne.

Zusätzlich heizte Yeliz Koc die brodelnde Gerüchteküche mit einigen kryptischen Nachrichten immer wieder selbst an und zuletzt mischte auch noch Freundin Elena Miras mit und ließ durchklingen, dass - nicht wie von einem Insider gegenüber der "Bild" behauptet - die Ereignisse der Schwangerschaft Grund für die Liebes-Krise seien, sondern mehr dahinterstecken würde.

Bislang hüllen sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu den Schlagzeilen noch in Schweigen, vor Kurzem wurden sie erstmals wieder gemeinsam in Hannover abgelichtet, was wiederum ein Indiz für eine Versöhnung sein könnte.

Und auch Natascha Ochsenknecht betonte kürzlich gegenüber "Bunte", dass zwischen Yeliz und Jimi alles in Ordnung sei und es keinen Grund zur Sorge gebe

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Kommt jetzt die Wahrheit raus?

Auf ein eindeutiges Statement von Yeliz und Jimi Blue warteten die Fans allerdings weiter vergeblich – bis jetzt! Ein neues Indiz im Netz könnte nämlich dafür sprechen, dass zwischen dem Schaupieler und der Ex-"Bachelor"-Kandidatin tatsächlich alles in bester Ordnung ist. Der Grund: Die werdenden Eltern scheinen gemeinsam im Urlaub zu sein.

Nachdem Yeliz wunderschöne Einblicke in ihr Hotel mit ihren Followern teilte, verkündete auch Jimi Blue, aktuell nicht in Deutschland zu sein. Pikant dabei: Beide teilten ihrer Story das gleiche Foto von einer Hängematte im Pool. 

© Instagram/ jimbonader

Warum sich Yeliz und Jimi Blue aktuell nicht gemeinsam vor der Kamera zeigen, bleibt zwar weiterhin offen und auch auf eine Erklärung zu ihrem Beziehungsstatus scheinen die Fans noch warten zu müssen, die Bilder scheinen allerdings vorerst Entwarnung zu geben – wie schön!

Glaubst du, dass Yeliz und Jimi getrennt sind?

%
0
%
0