Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Krasser Liebesbeweis

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Krasser Liebesbeweis - Das ist für die Ewigkeit

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, sind frisch verliebt! Nun zeigten sich die Turteltauben, wie sehr sie sich vertrauen. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht schweben auf Wolke 7

Es war die Liebessensation der letzten Wochen! Nachdem ihr Ex Johannes Haller mit Jessica Paszka turtelt, ist auch Yeliz wieder verliebt. Ihr neuer Schatz ist niemand anderes als Jimi Blue Ochsenknecht.

Seit Tagen gibt es immer wieder süßen Pärchen-Content auf den sozialen Medien: Ob gemeinsames Dinner, süße Polaroids oder Jimi, wie er morgens mit Yeliz Hund in ihrem Bett kuschelt - die Fans lieben die beiden zusammen. Unter Yeliz Pärchenpost hagelte es positive Kommentare:

Endlich hast du mal nen tollen Mann erwischt,  halte ihn gut fest. Ich freu mich!

 

Ganz ganz toll Yeliz! Alles Gute euch beiden ! Schön ist, dass man dich wieder strahlen sieht!

 

 Traumpaar! Wünsche dir nur das Beste!

Jetzt folgte eine weitere Überraschung: Yeliz und Jimi machten sich den ultimativen Vertrauensbeweis!

Mehr zu Yeliz & Jimi: 

Yeliz & Jimi: Diese Liebe geht unter die Haut!

Die Insta-Storys des neuen Traumpaars zeigen: Yeliz und Jimi besuchten gemeinsam ein Tattoo-Studio!

Vor allem der "Bachelor"-Star ist total im Körperkunst-Fieber. Seit der Trennung von Johannes ließ sich Yeliz einen Halbmond, der sie an ihre Hündin Luna erinnert, und den Spruch "Everything happens for a reason" stechen. Nun musste auch ihr neuer Freund dran glauben.

Das Ergebnis? Ein heftiger Vertrauensbeweis. Denn die Turteltauben stachen sich gegenseitig kleine Liebes-Tattoos: Jimi trägt nun einen Smiley an seinem Fuß und Yeliz ein Herz an ihrem Handgelenk.

Dieses mutige Liebesgeständnis ist wohl für die Ewigkeit. Hoffentlich hält auch die Beziehung für immer ...

Was denkst du? Steht die Liebe von Jimi und Yeliz unter einem guten Stern? Stimme bei unserem Voting ab!