Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Hammer

"100% seid ihr beide zusammen"

Ist Yeliz Koc, 26, nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus mit Johannes Haller, 32, frisch verliebt? Die Ex-Bachelor-Kandidatin teilte jetzt zuckersüße Schnappschüsse - und zwar mit Jimi Blue Ochsenknecht, 28!

Neue Liebe für Yeliz Koc?

Krasse Liebes-Überraschung? Erst vor wenigen Monaten sorgten Yeliz Koc und Johannes Haller mit ihrem Liebes-Wirrwarr für Schlagzeilen. Nach einer medienwirksamen Trennung war die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin vor einigen Wochen plötzlich zu ihrem Ex nach Ibiza gereist, um dort Zeit mit ihm zu verbringen. Doch der Liebes-Anlauf scheiterte, das einstige "Bachelor in Paradise"-Paar trennte sich schließlich endgültig.

Mittlerweile soll Johannes Haller mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka auf Wolke 7 schweben. Obwohl die beiden die Spekulationen bislang nicht bestätigen wollten, hatte die "Bild"-Zeitung die beiden knutschend auf Ibiza abgelichtet.

Turtel-Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht

Und Ex Yeliz? Offenbar kann auch die Beauty längst wieder strahlen! Schon vor einigen Tagen tauchte die 27-Jährige in einer Instagram-Story gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht auf und löste damit einige Spekulationen aus. Nun ging Yeliz sogar noch einen Schritt weiter und teilte bei Instagram einige gemeinsame Bilder, die nicht mehr viel Raum für Spekulationen lassen …

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

"100% seid ihr beiden zusammen"

Darauf zu sehen: Yeliz Koc, wie sie sich eng an Jimi Blue Ochsenknecht schmiegt! Die beiden strahlen bis über beide Ohren. Hinzu fügte das TV-Gesicht einen Herzchen-Smiley - eindeutiger geht es fast nicht mehr, wie auch die Netzgemeinde findet: "100% seid ihr beiden zusammen", schreibt beispielsweise Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Sandy Fähse zu dem Foto:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🥰

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

Auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht sowie Schwester Cheyenne kommentierten den süßen Post mit vielsagenden Smileys. Zusätzlich postete Yeliz in ihrer Story ein Selfie von sich und ihrer Schwiegermutter in spe, welches offensichtlich auf der Geburtstagsfeier der 56-Jährigen (17. August) aufgenommen wurde. Zufall? Unwahrscheinlich!

© Instagram/_yelizkoc_

Ob Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wirklich ein Paar sind, darüber hüllen sich die beiden aktuell noch in Schweigen. Aber manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte …

Glaubst du, dass zwischen Yeliz und Jimi Blue etwas läuft?

%
0
%
0