Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht packt aus - "So kann es weitergehen"

Feiern sie gemeinsam Weihnachten?

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, haben sich wieder versöhnt, manch einer spekulierte sogar über ein Liebescomeback. Jetzt verrät der Schauspieler, wie es wirklich um die beiden steht und ob sie Weihnachten zusammen verbringen werden.

 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Feiern sie zusammen Weihnachten?

Was war das für ein Hin und Her mit Yeliz und Jimi dieses Jahr: Erst trennten sie sich vor der Geburt, was einen regelrechten Rosenkrieg auslöste, dann kam Baby Snow auf die Welt, der zuliebe sich die zwei wieder zusammenrissen, und schließlich machten Gerüchte über ein Liebescomeback die Runde, die neugewordenen Eltern gingen auf ein Dinner Date und machten einen romantischen Spaziergang gemeinsam. Und jetzt? Jetzt steht neben dem Co-Parenting auch noch Weihnachten vor der Tür, was vermutlich sowohl Yeliz als auch Jimi gerne mit Snow Elanie verbringen würden. Ob sie daher zusammen feiern werden? Das verriet Jimi nun in einem Interview.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: "So kann es auch weitergehen"

Obwohl der Schauspieler zeitlich sehr eingespannt ist, versucht er, so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen. Yeliz unterstützt ihn dabei, indem sie ihm erlaubt, so oft er will vorbeizukommen und so lange zu bleiben, wie er möchte. Und Jimi schwärmt von seinem Nachwuchs:

Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man das kleine Mädchen auf der Brust liegen hat, sie beobachtet und sich einfach denkt: Es ist ein kleiner Mensch, der von einem selbst irgendwie kommt.

Die Situation ist für ihn neu: "Es ist eine Erfahrung, wo man jeden Tag auch was Neues dazulernt." Um das zu tun pendelt er regelmäßig nach Hannover, wo die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit der gemeinsamen Tochter lebt. Ob er dort auch Weihnachten verbringen wird oder das Mutter-Tochter-Gespann über die Feiertage zu ihm kommt? Jimi scheint sich noch nicht sicher zu sein:

Schauen wir mal.

Doch bei einem ist er sich sicher: Das Verhältnis zu Yeliz hat sich wieder eingerenkt:

Wir kriegen das auf jeden Fall gut hin auf Elternbasis, die Kleine ist sehr happy und so kann es auch weitergehen.

Klingt ganz danach, als würde Weihnachten bei Familie Ochsenknecht/ Koc harmonisch verlaufen, ganz egal, wie nun mit wem gefeiert wird.

Mehr zu Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans  

Yeliz Koc: Liebes-Comeback? Die Hinweise verdichten sich 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Familienzeit trotz Trennung?

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass Yeliz und Jimi Weihnachten gemeinsam verbringen werden?

%
0
%
0