Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Schatten über ihrem Babyglück

Sie gibt ein Gesundheitsupdate

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, hätten als werdende Eltern eigentlich allen Grund, glücklich zu sein. Doch nun trübt Sorge ihre Vorfreude.

Yeliz Koc und Jimi Blue: So sehr freuen sie sich auf ihr Baby 

Erst vergangenen Donnerstag hatte das Paar die süße Nachricht offiziell gemacht: Yeliz und Jimi Blue bekommen ein Baby! Der Sänger postete auf Instagram überglücklich das Foto eines positiven Schwangerschaftstests, zusammen mit zwei niedlichen Kuscheltieren. Die Vorfreude bei dem Paar ist also riesig, doch ganz einfach ist die Situation für die beiden trotzdem nicht. Denn Jimi schrieb bereits unter dem Post, dass Yeliz sehr mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat.

 

 

Yeliz Koc: Wie schlecht geht es ihr wirklich? 

Yeliz selbst hatte sich zunächst nicht zur Baby-News geäußert. Aber nun wendet sie sich in einer Instagram-Story direkt an ihre Fans. Zunächst bedankt sie sich für die vielen Glückwünsche und sagt auch, wie sehr Jimmy und sie sich freuen.

Wir sind mehr als glücklich.

Doch die Funkstille in den letzten Tagen hatte ihre Fans beunruhigt. Denn schon zuvor hatte Yeliz immer wieder erzählt, dass es ihr aktuell nicht gut geht. Ihre Follower vermuteten damals schon, dass eine Schwangerschaft der Grund dafür sein könnte, was sich nun auch bewahrheitet hat.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Yeliz Koc: So geht es ihr im Moment 

In ihrer Instagram-Story hat Yeliz nun leider keine guten Nachrichten. Auch jetzt fühlt sich die werdende Mutter nicht besonders wohl.

Mir geht es wirklich morgens, mittags, abends und nachts schlecht.

Keine sonderlich schöne Situation. Yeliz zieht sich deshalb momentan etwas von Instagram zurück. Sicherlich auch, um Kräfte zu sparen. Bleibt ihr zu wünschen, dass es ihr möglichst bald wieder besser geht. Dann können Jimi und sie die nächste Phase der Schwangerschaft bestimmt gemeinsam noch besser genießen.

Glaubst du, dass es Yeliz bald wieder besser geht?

%
0
%
0