Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: SO haben sie sich kennengelernt!

Sie gehen bereits den nächsten Schritt

25.09.2020 20:25 Uhr

Yeliz Koc, 26, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, gelten derzeit als DAS neue Traumpaar. Im Juni diesen Jahres gab das Paar ihre Beziehung öffentlich zu. Doch wie kam es eigentlich zu dem Kontakt zwischen den beiden? Jetzt spricht die ehemalige Rosenanwärterin Klartext. 

So glücklich wie nie

Die ehemalige "Bachelor"-Anwärterin könnte nicht glücklicher sein. Nach der turbulenten On-Off-Beziehung mit Influencer Johannes Haller hatte sich Yeliz Koc sehnlichst wieder einen neuen Mann an ihrer Seite gewünscht, der sie bedingungslos liebt. Im Mai verriet sie bereits, dass es da jemanden geben würde. Sechs Wochen später stellte sich heraus, dass es sich bei ihrem neuen Freund um Jimi Blue Ochsenknecht handelt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🥰

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Auch Jimi zeigte sich ganz überwältigt von seiner Freundin und hatte stets süße Worte für seine Liebste übrig. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt?

Social Media führte sie zusammen!

Bisher verriet das frisch verliebte Paar noch nichts über ihr Kennenlernen – bis jetzt, denn nun nahm die Influencerin zum ersten Mal Stellung zu diesem heißspekulierten Thema! Yeliz erzählte ihren Fans während einer Fragerunde auf Instagram, dass sie und ihr Jimi zum ersten Mal über Social Media in Kontakt traten. Des Weiteren hatte auch Jimis Mama Natascha Ochsenknecht ihre Finger mit im Spiel. Für das erste Date fuhr die "Bachelor"-Beauty sogar nach Berlin. Daraufhin hatte sich die Beziehung zwischen den beiden sehr schnell entwickelt. Das Paar gab zu, dass sie selbst von dem Tempo überrascht waren:

Es war beim ersten Treffen schon irgendwie anders, wir haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht.

Wie schön, dass Yeliz nach der Liebespleite mit Johannes Haller endlich wieder glücklich verliebt ist!

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht:

 

DAS ist ihr nächster Schritt

Auch wenn ihre Beziehung noch in den Kinderschuhen steckt, wollen die "Bachelor"-Beauty und der Schauspieler keine Zeit mehr verlieren und jetzt schon einen großen Schritt wagen. Yeliz teilte ihrer Instagram-Community mit, dass sie ihre Wohnung in Hannover bereits gekündigt habe und nach Berlin ziehen wird. Nicht überraschend handelt es sich hierbei um Jimis Heimat. Doch damit nicht genug: In einem Q&A auf Instagram offenbarte sie, dass sie und Jimi in der Hauptstadt zusammen wohnen werden! Welcher Schritt wohl der Nächste sein wird?

Glaubst du, dass es bei Yeliz und Jimi Blue etwas zu schnell geht?

%
0
%
0