Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Stuck und Traumgarten! So werden sie wohnen

So sieht ihr neues Familiennest aus

Yeliz Koc, 27 und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, machen sich bereit für den Start in ein vollkommen neues Leben. Nun hat Yeliz erste Bilder ihres neuen Familiennestes gezeigt.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Baby und Umzug

Yeliz Koc und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht haben gerade einiges zu tun. Zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte Yeliz mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Nun scheint es ihr aber wieder besser zu gehen, so dass sie sich komplett auf den nächsten wichtigen Schritt in ihrem Leben konzentrieren kann: den großen Umzug. Jimi und Yeliz verlassen Berlin und ziehen stattdessen gemeinsam nach Hannover. Laut "vip.de" ist vor allem Yeliz Mutter der Grund für den Ortswechsel. "Ich möchte halt auch, dass sie so viel wie möglich von ihrem Enkelkind mitbekommen wird. Deswegen finde ich das erstmal eine gute Idee, nach Hannover zu ziehen", hatte Yeliz gesagt.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Die Kisten sind gepackt 

In den letzten Tagen zeigte Yeliz immer wieder Eindrücke aus ihrer Berliner Wohnung - die inzwischen fast leer sein muss. Yeliz filmte sich vor leeren Regalen und gab ihren Followern Tipps, wie man etwa Kleider bei einem Umzug am besten transportieren kann. Doch ein bisschen Wehmut klang bei Yeliz auch immer mit, wenn sie davon sprach, ihre Berliner Wohnung zu verlassen. Traurig sagte sie:

Mein schönes Zimmer, ich werde es vermissen

Danach ließ sie aber gleich wieder durchblicken, dass sie sich jetzt schon sehr auf ihr neues Zuhause freut. Und nun wissen wir: Dazu hat sie auch allen Grund!

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: So werden sie bald wohnen 

Denn Yeliz hat nun einen kleinen Einblick in ihr neues Zuhause gewährt. In ihrer Story postete sie ein erstes Bild - und das lässt erahnen, dass Jimi, ihr Baby und sie es dort wirklich schön haben werden. Das Haus ist hell, an den Rändern zur Decke gibt es viel Stuck, der Boden sieht aus, als sei edeles Parkett verlegt. Das Holzgeländer mit den auffälligen Pfosten passt perfekt dazu. Und dann gibt es da noch einen wunderschönen, grünen Garten, der ihrem Kind später einmal ganz viel Platz zum spielen bieten wird. Wie Yeliz und Jimi es sich in den nächsten Wochen in ihrem neuen Zuhause gemütlich machen, dabei können wir sie sicher wieder auf Instagram begleiten. Doch eines steht nach diesen ersten Bildern schon fest: Ihr neues Zuhause ist eins, in dem sich die kleine Familie mit Sicherheit sehr wohl fühlen wird.

Wie findest du das neue Zuhause von Yeliz und Jimi?

%
0
%
0