Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Spürbare Kälte beim gemeinsamen Urlaub

"Kein Lachen, nichts!“

Die Trennungsgerüchte von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, halten seit Wochen an. Nun wurde bekannt, dass sie sich scheinbar in einem gemeinsamen Liebesurlaub befinden. Über diesen hat nun ein Insider auspackt …

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebesurlaub statt Trennung

Ein neues Indiz im Netz sorgt aktuell für Gesprächsstoff über die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Scheinbar befinden sich die beiden aktuell in einem gemeinsamen Urlaub. Yeliz zeigte ihren Instagram-Fans exklusive Einblicke in ihr schönes Hotel, auch Jimi Blue teilte mit, dass er sich nicht in Deutschland befindet. Dann folgte eine Instagram-Story in der sowohl Yeliz als auch Jimi Blue das gleiche Foto von einer Hängematte im Pool posteten.

So scheint zwischen dem Schauspieler und der Ex-"Bachelor"-Kandidatin alles in Ordnung zu sein? Oder täuscht der mögliche Liebesurlaub? Zu einer Trennung gab es bislang noch kein Statement der beiden, auch eine Erklärung zu den gelöschten Postings gab es bislang noch nicht.

Nun soll ein Insider jedoch Genaueres beobachtet haben …

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

 

 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Spürbare Kälte

Wie es scheint, soll ein Insider "Promiflash" nun verraten haben, dass im Urlaub von Yeliz und Jimi Blue ziemlich eisige Stimmung herrscht.

Die Anspannung soll deutlich sichtbar gewesen sein. Wie der Insider mitteilte:

Geredet hat eigentlich immer nur er. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt. Also eher eine komische Situation. Kein Lachen, nichts.

Insbesondere Yeliz soll man die Kälte angesehen haben. Eine romantische Stimmung scheint jedenfalls nicht aufgekommen zu sein:

Die beiden waren jetzt nicht superverschmust oder liebevoll.

Was sich tatsächlich hinter dem gemeinsamen Urlaub verbirgt bleibt zunächst abzuwarten. Natascha Ochsenknecht äußerte sich erst vor Kurzem gegenüber "Bunte" zu den kursierenden Gerüchten:

Das brauche ich gar nicht zu kommentieren, weil es so lächerlich ist.

Yeliz und Jimi äußerten sich bislang nicht. Es bleibt also spannend …

Glaubst du die beiden sind noch ein Paar?

%
0
%
0