Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung? Endlich Klartext

Jetzt packt ein Insider aus

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um eine Trennung von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, durch die Medien – jetzt scheint es endlich Gewissheit zu geben ... 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung?

Bereits seit einigen Wochen wird über eine Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht spekuliert. Der Grund: Die schwangere 27-Jährige löschte nahezu alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account und entfolgte sowohl dem Vater ihres Kindes, als auch dessen Mutter Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne.

Zusätzlich heizte Yeliz Koc die brodelnde Gerüchteküche mit einigen kryptischen Nachrichten immer wieder selbst an und zuletzt mischte auch noch Freundin Elena Miras mit und ließ durchklingen, dass - nicht wie von einem Insider gegenüber der "Bild" behauptet - die Ereignisse der Schwangerschaft Grund für die Liebes-Krise seien, sondern mehr dahinterstecken würde.

Bislang hüllen sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu den Schlagzeilen noch in Schweigen, vor Kurzem wurden sie erstmals wieder gemeinsam in Hannover abgelichtet, was wiederum ein Indiz für eine Versöhnung sein könnte.

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

Natascha Ochsenknecht: "Lächerlich"

Jetzt kamen neue Details ans Licht: In einem Interview mit "Bunte" packte Natascha Ochsenknecht jetzt erneut über den Beziehungsstatus zwischen Yeliz Koc und ihrem Sohn Jimi Blue Ochsenknecht aus. 

Als die 56-Jährige auf eine mögliche Trennung angesprochen wird stellt die Blondine klar: 

Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist. 

Auf eine weitere Frage, ob zwischen den beiden also alles gut sei, antwortete Natascha: "Es geht allen gut." Auch wenn die 56-Jährige nicht mit eindeutigen Worte eine glückliche Beziehung bestätigte, scheinen ihre Aussagen aktuell nicht nach einer Trennung zu klingen. Es bleibt also vorerst abzuwarten, wann und ob die werdenden Eltern in nächster Zeit selbst Licht ins Dunkle bringen werden. 

Glaubst du, dass Jimi und Yeliz sich getrennt haben?

%
0
%
0