Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung wegen ihr?

Jetzt schießt die werdende Mama gegen Natascha Ochsenknecht

Lange wurde spekuliert – jetzt ist es offiziell: Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, haben sich trotz Schwangerschaft getrennt. Jetzt könnte der wahre Grund für das Liebes-Aus enthüllt worden sein ... 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung bestätigt

Fans und Follower vermuteten schon einige Zeit, dass es in der Beziehung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kriseln könnte. Der Grund: Vor einigen Wochen entfolgten sich die beiden via Instagram und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin löschte alle gemeinsamen Fotos der beiden via Instagram. 

Lange Zeit äußerten sich beide nicht zu den Gerüchten rund um eine Trennung. Kürzlich schienen die beiden ehemaligen Turteltauben dann allerdings doch Licht ins Dunkle bringen zu wollen. Im Netz erklärte Jimi Blue Ochsenknecht

Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen. Natürlich ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Ich wünschte mir, es wäre anders, vor allem in der jetzigen Situation, aber schlussendlich gab es für uns einfach keine andere Möglichkeit mehr.

Autsch! Auch Yeliz meldete sich wenig später zu der Trennung und erklärte, dass sie sich zum Schutz ihres Babys nicht weiter äußern wolle: "Ich finde es unverantwortlich genau in dieser Situation noch mehr Salz in die Wunde zu werfen, ohne Respekt zur Gesundheit der eigenen Tochter."

Mehr zum Thema Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Natascha Ochsenknecht 

Zu den weiteren Gründen sickerte nichts weiter an die Öffentlichkeit durch – bis jetzt! Via Instagram könnte jetzt ein möglicher Grund zur Trennung offenbart worden sein. Unter einem Instagram-Posting von "Promiflash", indem es um die Reaktion von Natascha ging, feuerte die werdene Mama jetzt gegen 57-Jährige: 

War ja klar. Einmischen wie immer. 

Krass! Auch Elena Miras pflichtete Yeliz anschließend bei und antwortete: "Sie braucht diese Aufmerksamkeit." Zeilen, die darauf schließen lassen, dass das Verhältnis der Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Natascha Ochsenknecht alles andere als harmonisch und längst nicht so gut war, wie zunächst angenommen.

Ob die Mama von Jimi Blue Ochsenknecht ein Grund für die Trennung war? Unklar! Es bleibt abzuwarten, wann Yeliz sich weiter zu dem Liebes-Aus äußern wird ... 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, GALA

Glaubs du, dass Natascha der Grund für Trennung war?

%
0
%
0