Yeliz Koc: Jimi Blue verrät rührendes Geheimnis um Baby-Namen

SO heißt ihre Tochter

Endlich! Yeliz Koc, 27, hat am Wochenende (02.10) die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, auf die Welt gebracht - jetzt hat der frischgebackene Papa den Namen der Kleinen verraten.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: So heißt ihre Tochter

Es ist eine freudige Nachricht zwischen all den kratzbürstigen Kommentaren, die sich Yeliz Koc und ihr Exfreund Jimi Blue in einer Schlammschlacht fast täglich öffentlich an den Kopf werfen: Ihre Tochter ist zur Welt gekommen. Ein Anlass der die beiden zumindest für den Moment friedlich stimmt. Am zweiten Oktober erblickte die Kleine das Licht der Welt. Nun verriet Jimi auch, wie sie heißt - der Nachwuchs hört auf den Namen Snow Elanie!

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

 

 

Yelic Koc und Jimi Blue: Rührende Worte für ihre Tochter

Auf Instagram äußert sich der Ochsenknecht-Sprössling zur Geburt von Snow Elanie und findet neben rührenden Worten über seine Tochter sogar noch nette Worte für deren Mama. Er schreibt:

Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. 
Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.

Er fährt fort und erzählt wie Snow Elanie schon mit gerade einmal zwei Tagen etwas Gemeinnütziges getan hat. Jimi sagt:

Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten. Kaum ist sie auf der Welt, hat sie schon gutes getan, ein neuer Brunnen mit frischem Trinkwasser für Mensch, Tier und Natur wurde bereits auf ihren Namen in Uganda gebaut. Außerdem hat sie mit einer großen Essens und Klamotten Spende bereits anderen Kindern geholfen.

 

 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: "Mehr als bereit"

Jimi beendet seinen Post mit dem Versprechen, immer für seine kleine Tochter da zu sein:

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein.

Ein Versprechen, das in Anbetracht der getrennten Eltern in keinem Fall schaden dürfte. Auch die Fans dürfte es freuen, dass die beiden sich nach ihrem Rosenkrieg nun anscheinend zumindest für ihre gemeinsame Tochter zusammenreißen werden. 

Verwendete Quelle: Instagram

 

Wie findest du den Namen von Snow Elanie?

%
0
%
0