Yeliz Koc & Johannes Haller: Awww! So bestätigen sie ihre Liebe

"We just fell in love": Süßes Liebes-Outing nach „Bachelor in Paradise“

BeiBachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

Liebes-Outing bei Yeliz Koc & Johannes Haller

Bei „Bachelor in Paradise“ hatten sich Yeliz Koc und Johannes Haller noch nicht sonderlich füreinander interessiert. So schien es zumindest vor den Kameras. Doch nach ihrem „BiP“-Aus dauerte es nicht lange, bis die beiden turtelnd und knutschend von Paparazzi gesichtet wurden. Die Gerüchteküche brodelte und Fans warteten gespannt auf ein Statement – bis jetzt. Denn nun äußern sich Yeliz und Johannes und ganz offiziell.

Auf Instagram posteten beide ein Bild, das deutlicher nicht hätte sein können. Es vermittelt: Ja, wir sind ein Paar. Yeliz Foto wirkt sehr innig und vertraut. Johannes trägt dabei einen Hoodie mit der Aufschrift „Mr. & Mrs. Rose“ und küsst behutsam ihre Stirn. Dazu schreibt sie:

Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht um uns besser kennen zu lernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir erstmal schauen mussten, wohin der Weg uns führt.

Für die lange Zeit der Spekulationen entschuldigt sich Yeliz und schreibt, dass sie und Johannes erst einmal selbst wissen wollten, ob ihre Beziehung Bestand habe und ob es das ist, was sie wirklich wollten.

Liebesglück bei Johannes

Auch Johannes lässt seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen an seinem neu gewonnenen Glück teilhaben und postet ebenfalls ein Foto, auf dem die beiden glücklicher nicht sein könnten.

WE JUST FALL IN LOVE. Das sollte eigentlich reichen,

schreibt er und entschuldigt sich ebenfalls dafür, die Beziehung so lange vor seinen Fans geheim gehalten zu haben.

Die aber sind überhaupt nicht sauer. Ganz im Gegenteil. Die Follower der beiden zeigen großes Verständnis und freuen sich riesig für sie. Mit zahlreichen Glückwünschen feiern sie Beziehung ihrer beiden Lieblinge. Mit Kommentaren wie „War die richtige Entscheidung, müsst euch aber nicht rechtfertigen! Alles Glück der Welt für euch!“ oder „Klar haben wir Verständnis dafür. Seid so süß! Viel Glück“ sprechen sie Yeliz und Johannes Mut zu. Und diesen Anblick kann man doch auch nur bezaubernd finden.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Wird diese Beziehung halten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links