Yeliz Koc & Johannes Haller: Jetzt wird's ernst!

Baldiger Nachwuchs im Anmarsch?

Schon seit längerer Zeit spielt die Baby-Planung bei Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, eine große Rolle. Nun könnte es aber tatsächlich bald soweit sein, denn die Ex-“Bachelor“-Kandidatin macht Schluss mit hormoneller Verhütung!

Dürfen sich die Fans bald auf Nachwuchs im Hause Koc-Haller freuen?

Bei Yeliz Koc und Johannes Haller läuft es derzeit richtig gut. Erst vor wenigen Tagen ist das “Bachelor in Paradise“-Paar in Yeliz' Heimatstadt Hannover gezogen. Und nun soll offenbar der nächste Schritt für das perfekte Familien-Glück geplant sein. Doch das Yeliz und Johannes gemeinsame Kinder haben wollen, ist kein Geheimnis mehr. Im Juli verriet Johannes gegenüber RTL: 

Yeliz will mehrere Kinder. Ich will viele Kinder. Viele sind schon mal mehr als 2. Da müssen wir uns schon ranhalten.

Und auch die 25-Jährige sprach gegenüber “Promiflash“ über ihren Kinderwunsch: “Johannes würde am liebsten letzte Woche schon. Vielleicht nächstes Jahr – wir haben eigentlich schon beschlossen, nächstes Jahr kann es ruhig soweit sein“.

 

 

 

Yeliz Koc: “Ab jetzt keine Verhütung mehr“ 

Alle Zeichen stehen also auf Babyglück. Und es scheint so, also würde die Halbtürkin nun wirklich versuchen, schwanger zu werden. Denn wie die 25-Jährige gegenüber Instagram-Story ausplauderte, hat sie keine Lust mehr auf hormonelle Verhütung.

Ich habe lange lange den Ring benutzt. Den lasse ich jetzt zum ersten Mal weg,

schreibt sie auf die Frage einer Followerin. Weiter schreibt die hübsche Brünette: “Also ab jetzt keine Verhütung mehr“. Dürfen sich ihre Fans also bald auf Nachwuchs im Hause Koc-Haller freuen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

Auf ein “Bachelor in Paradise“-Baby müssen die Fans allerdings erst einmal warten. Denn Yeliz verzichtet zwar auf hormonelle Verhütungsmethoden, setzt aber nun auf einen Kalender, der ihr ihre fruchtbaren Tage anzeigt

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Johannes Haller: Hat er Freundin Yeliz gewürgt & geschlagen?

Johannes Haller & Yeliz Koc: Baby unterwegs?