Yeliz Koc & Johannes Haller: Jetzt wird's schmutzig

Die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin findet die Kommentare ihres Ex "Zum Brechen"

Yeliz Koc, 25, platzt wegen Johannes Haller, 31, der Kragen. Bei Instagram schießt die Reality-Darstellerin jetzt hammerhart gegen ihren Ex-Freund und macht ihm bitterböse Vorwürfe. 

Yeliz Koc schießt gegen Johannes Haller

Jetzt fliegen die Fetzen! Nach der überraschenden Trennung von Yeliz Koc und Johannes Haller herrscht Krieg zwischen dem einstigen Traumpaar. Die Reality-Darstellerin wettert im Netz ordentlich gegen ihren Ex. Der Grund? Der TV-Schönling sprach über seine angebliche Einsamkeit:

Es ist ein komisches Gefühl, auf einmal heimzukommen und da ist niemand, der auf einen wartet. Und es riecht eben noch nach deinem Partner, mit dem du es als Heim geteilt hast.

 

 

Zu viel für die temperamentvolle Yeliz. Bei Instagram platzt ihr nun der Kragen:

Ich muss mich endlich mal auskotzen. Es bringt mich echt zum Brechen, wenn ich Johannes' Story sehe.

Die 25-Jährige ist überzeugt, dass der "Bachelor in Paradise"-Star nur irgendeine Mitleids-Tour abzieht, denn:

Er hat so gute Laune, ihm geht's ja wirklich gut. Wenn ich zu Hause bin, läuft er pfeifend durch die Wohnung und ist unterwegs, trifft sich mit Freunden und ist so gut drauf, lacht laut am Telefon und will mich damit noch provozieren.

Zudem hatte der "Bachelorette"-Kandidat seine Freundin schon am Anfang der Beziehung betrogen. Sieht so echte Liebe aus?

 

 

"Er ist einfach der größte Schauspieler"

Zwar behauptet Yeliz Koc, dass sie gar nicht auf Streit aus sei, doch sein Verhalten würde sie einfach zu sehr verletzten. Vor allem seine Aussage, dass er die letzten zwei Monate nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen gewesen sei, habe sie tief gekränkt. Eine weitere Spitze gegen ihren Ex kann sich die 25-Jährige deswegen auch nicht verkneifen:

Es tut mir leid, Johannes, dass ich das jetzt so sage, aber du bist einfach der größte Schauspieler! Bitte hör doch auf damit und tu nicht so, als würdest du mich vermissen und würdest leiden.

 

 

Sie deutet außerdem an, dass Johannes Haller noch weitere Geheimnisse hat, die bisher noch nicht ans Licht gekommen sind. Der 31-Jährige hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin geäußert. Doch seine Retourkutsche wird sicher nicht lange auf sich warten lassen ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung von Johannes Haller: So schlecht geht es Yeliz Koc

Johannes Haller & Chethrin Schulze: Hatten sie betrunken Sex?