Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Aus beim „Bachelor in Paradise“-Paar?

„Momentan ist es kompliziert, es kriselt zwischen uns“

Stehen Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, etwa vor der Trennung? Bei dem „Bachelor in Paradise"-Traumpaar kriselt es gewaltig, wie Yeliz nun verrät. 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebe bei „Bachelor in Paradise"

Bei „Bachelor in Paradise“ 2018 lernten sich die beiden TV-Gesichter kennen und hielten auch nach der Show engen Kontakt zueinander. Wenig später bestätigten sie offiziell ihre Beziehung. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und posten im Netz regelmäßig verliebte Pärchenfotos.

Nach sechs Monaten Beziehung sind die Turteltauben im November 2018 in eine gemeinsame Wohnung in Ravensburg gezogen. Dafür verließ die Halbtürkin sogar ihre Heimat Hannover.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

„Yeliz hat mit Johannes quasi schon abgeschlossen“

Nun ziehen aber am Liebeshimmel des Paares dunkle Wolken auf. Denn zwischen den beiden scheint nicht alles ganz so harmonisch zu laufen, wie sie auf ihren Social-Media-Kanälen ihren Fans vorgeben. Der Grund zur Vermutung: Yeliz und Johannes hatten eigentlich ein romantisches Wochenende in Südtirol geplant. Das platzte aber – und Yeliz ging stattdessen lieber mit ihren Mädels in Köln feiern. Kriselt es etwa zwischen dem einstigen Traumpaar?

In seiner Instagram-Story verrät Johannes, während er sein Hotelzimmer in Südtirol zeigt: „Es hat niemand damit gerechnet, dass ich mit einem Freund hier ankomme, sondern mit meiner Freundin. Überraschung!“

Aber es ist eigentlich alles für ein romantisches Wochenende für Yeliz und mich vorgesehen. Leider mussten wir spontan den Plan ändern. Wäre eigentlich ganz cool gewesen.

Warum Yeliz jedoch nicht dabei ist, verschweigt Johannes – trotz mehrerer Fan-Fragen. Doch aus Yeliz' Umfeld hieß es gegenüber „Boulewahr“

Yeliz hat mit Johannes quasi schon abgeschlossen. Das dauert nicht mehr lange mit denen!

 

„Momentan ist es kompliziert, es kriselt zwischen uns“

Ob da etwas dran ist? JA! Via Instagram bestätige Yeliz, dass es zwischen den beiden kriselt. In ihrer Insta-Story schildert die 25-Jährige die derzeitige Lage: 

Momentan ist es kompliziert, es kriselt zwischen uns, wir wissen nicht, wie es weitergeht. Es sind ein paar Sachen vorgefallen, die in einer Beziehung nicht okay sind. Und ich muss mir erst mal klar werden, ob ich das überhaupt will, ob er das denn überhaupt noch will.

Sie sei nicht bereit, derzeit mehr zu erklären – eines sei aber sicher: „Es wäre halt auch schade, das einfach so wegzuschmeißen!", erklärt Yeliz emotional. Nach einem endgültigen Schlussstrich klingt das aktuelle Statement der gelernten Kosmetikerin aber nicht.

 

Glaubst du, dass sich Yeliz und Johannes trennen werden? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Yeliz Koc über "Promi Big Brother"-Teilnahme von Johannes: "Es ist die Hölle"

Chethrin Schulze & Johannes Haller: Zerstört sie das Liebes-Glück mit Yeliz Koc?

Yeliz Koc & Johannes Haller: Awww! So bestätigen sie ihre Liebe

Glaubst du, dass sich Yeliz und Johannes trennen werden?

%
0
%
0