Yeliz Koc: "Kann ihn nicht mehr sehen"

Seitenhieb gegen "Bauer sucht Frau"-Till Adam

Oha! Yeliz Koc, 27, teilt bei Instagram gegen "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam, 32, aus!

Yeliz Koc stichelt gegen "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam

Während Yeliz Koc gerade selbst mit ihrem Beziehungsstatus für Schlagzeilen sorgt, beschäftigt sich die werdende Mutter wohl auch gerne mit dem Liebesleben anderer Leute. Die 27-Jährige ist offenbar Fan der RTL-Datingshow "Take me out", in der jetzt auch "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam zu sehen war.

Der 32-Jährige sucht damit bereits zum wiederholten Mal im Fernsehen nach der großen Liebe, denn er war schon in Kuppelshows wie "Love Island", "Bauer sucht Frau", "Die Bachelorette" oder zuletzt bei "Ex on the Beach" zu sehen, und sorgte vor allem nach letzterer Teilnahme für eine Menge Negativ-Schlagzeilen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Yeliz Koc: "Wer kann den auch nicht mehr sehen?"

Auch Yeliz Koc scheint kein besonders großer Fan von Till Adam zu sein, wie sie jetzt deutlich machte. In ihrer Instagram-Story postete sie nämlich jetzt eine kurze Sequenz aus der RTL-Datingshow, in der der Bademeister zu sehen ist und schrieb dazu:

Wer kann den auch nicht mehr sehen?

© Instagram/_yelizkoc_

Till Adam: Sucht er gar nicht nach der großen Liebe?

Autsch! Dabei ist Yeliz Koc längst nicht die Einzige, die nicht wirklich begeistert von dem Kuppelshow-Dauerkandidaten ist. Till Adam musste sich bereits den Vorwurf gefallen lassen, durch die Teilnahme an Datingshows nur berühmt werden zu wollen. Im Interview mit "Promiflash" verriet kürzlich, dass die Suche nach seiner Mrs. Right für ihn tatsächlich nicht im Vordergrund stehen würde:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht primär in eine Sendung reingehe und die Traumfrau finden will - auch, wenn ich wahrscheinlich an so vielen Datingformaten teilgenommen habe wie kein anderer.

Die TV-Shows würden es ihm ermöglichen, viele Erfahrungen zu sammeln und besondere Orte zu besuchen: "Wenn man auf diesem Weg auch noch jemanden kennenlernt, dann wäre es umso schöner. Wenn es nicht passiert, ist es so", so der 32-Jährige. Na dann ...

Alle Folgen von "Take me out" kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Schaust du "Take me out" mit Till Adam?

%
0
%
0