Yeliz Koc: Krankenhaus-Schock! Sie ist gestürzt

"Der Kleinen geht es zum Glück gut"

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, erwarten derzeit ihr erstes Kind. In wenigen Wochen werden die beiden ihr Baby in den Armen halten können. Umso dramatischer ist der kürzliche Zwischenfall: Yeliz ist gestürzt und befindet sich nun im Krankenhaus!

Yeliz Koc: Sturz bringt sie ins Krankenhaus

Yeliz Koc kann es kaum mehr abwarten: In wenigen Wochen kommt ihre gemeinsame Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht zur Welt. Ihre Instagram-Follower fiebern mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ordentlich mit. Vor wenigen Tagen teilte Yeliz auf der Social Media-Plattform ein Foto, welches sie und ihren kugelrunden Babybauch zeigt. In der Bildunterschrift verriet sie, dass sie bereits in der 33. Schwangerschaftswoche ist.

Dies bedeutet, dass der Reality-Star sich also in den letzten Zügen der Schwangerschaft befindet. Ein wahrer Grund, sich zu freuen, doch nach Lächeln ist Yeliz derzeit ganz und gar nicht zu Mute. Auf Instagram teilte die 27-Jährige nämlich vor wenigen Stunden, dass sie gestürzt sei und sich nun zur Kontrolle im Krankenhaus befinde:

Ich bin gestürzt und zur Kontrolle im Krankenhaus.

Mehr über Yeliz Koc: 

Yeliz Koc: Ihrem Baby geht es gut

Zu dieser beunruhigenden Nachricht teilte sie eine Aufnahme von sich. Die zwei Schläuche auf ihrem Babybauch wirken besorgniserregend. Zunächst war dies die einzige Information, die Yeliz auf Instagram teilte. Auch der Vater des Kindes, Jimi Blue, meldete sich nicht über den Vorfall und den Gesundheitszustand seiner Freundin und des Babys zu Wort. Nun gibt es jedoch Entwarnung: Die ehemalige Rosenanwärterin verriet in ihrer Instagram-Story, dass es dem Baby gut ginge:

Ich melde mich morgen ausführlich bei euch. Der Kleinen geht es zum Glück gut. Ich muss den Schock erstmal verdauen und hoffe, dass ich morgen weniger Schmerzen habe. 

Nicht nur Yeliz und Jimi sind bestimmt über diese guten Nachrichten erleichtert, sondern sicher auch diverse ihrer Fans. Jetzt kann man der Schwangeren nur wünschen, dass sie sich schnell von dem Sturz erholt!

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du damals die "Bachelor"-Staffel gesehen, bei der Yeliz als Kandidatin mitwirkte?

%
0
%
0