Yeliz Koc: Liebes-Comeback? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Sie spricht Klartext

Seit der Geburt von Tochter Snow wird immer wieder über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, spekuliert. Jetzt klärt die Influencerin auf.

Yeliz Koc: Datet sie Jimi wieder?

Es ist eines der meist diskutiertesten Themen im Netz: die Versöhnung zwischen Yeliz und Jimi nach der wochenlangen öffentlichen Schlammschlacht. Nachdem es erst so aussah, als würden sich die beiden nicht mehr vertragen, schenkte Jimi ihr sogar eine Kette mit einem Schneeflockenanhänger, woraufhin Yeliz ihm wieder auf Instagram folgte. Soweit so gut, doch als die Instagram-Story des befreundeten Paares Samantha Abdul und Mischa Mayer dann enthüllte, dass Jimi und Yeliz gemeinsam mit dem Paar zu Abend essen waren, wurden erneut Spekulationen um ein Liebes-Comeback laut. Doch was ist wirklich dran?

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc: Eindeutige Worte zu ihrem Beziehungsstatus

In einem Story-Format auf Instagram, welches Yeliz "zeig mal..." nennt, postet sie auf die Antworten ihrer Follower ein Foto. Als nach einem Foto ihres aktuellen Beziehungsstatus verlangt wird, reagiert sie mit einem Zitat: "Better single than taken, for granted", was auf Deutsch so viel wie "lieber single als für selbstverständlich genommen" bedeutet. Klare Worte! 

Yeliz scheint sich derzeit voll und ganz auf ihre kleine Snow Elanie zu konzentrieren. Erst kürzlich verriet sie, dass sie ein Besuchsverbot verhängt hat, weil sie sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter macht.

Yeliz Koc: Happy family trotz Trennung

Auch wenn Snows Vater Jimi also weiterhin als Ex-Freund fungiert, gilt das Verbot aber zumindest nicht für ihn: Er besucht seine Tochter regelmäßig. Und auch Natascha Ochsenknecht durfte ihre Enkelin bereits kennenlernern. Es scheint also, als würde der Beziehungsstand zwischen Yeliz und Jimi keine Auswirkungen auf ihre gemeinsame Tochter haben - und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Instagram

 

Dachtest du, dass Yeliz und Jimi ein Liebes-Comeback hatten?

%
0
%
0