Yeliz Koc: Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht? "Bin voller Hoffnung"

Das spricht für eine Versöhnung kurz vor der Geburt

Kommt es jetzt doch noch zum Happy End bei Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29? Wie es aussieht schließt die werdende Mama eine Versöhnung doch nicht ganz aus ...

Yeliz Koc: Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Ist die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht etwa doch nicht endgültig? Nachdem die Krisen-Gerüchte wochenlang kein Ende nahmen, verkündete der Schauspieler vor Kurzem schließlich das Beziehungsende. Die schwangere Influencerin machte ihrem Ex daraufhin heftige Vorwürfe und behauptete, seine Familie sei für die Trennung verantwortlich gewesen: "Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn man mich in der schwierigsten Phase meines Lebens, die eigentlich die schönste sein sollte, alleine lässt und das alles wegen einer manipulativen Familie. [...] Mit N. (Natascha Ochsenknecht, Anm. d. Red.) bin ich auf jeden Fall durch. Ich brauche innere Ruhe und Seelenfrieden und den bekomme ich bei ihr nicht. Deshalb schütze ich mich."

Doch einige Tage nach dieser Ansage scheint es jetzt fast so, als könnte sich Yeliz doch eine Versöhnung mit Jimi und seiner Familie vorstellen. Zumindest schließt die 27-Jährige ein Liebes-Comeback nicht mehr komplett aus. Bei Instagram erklärt sie:

Ich bin ja noch relativ nett und voller Hoffnung. Innerlich hoffe ich ja immer noch.

Mehr zu Yeliz Koc:

 

 

Yeliz Koc: "Mache das alles allein"

Können ihre Follower also doch noch auf eine Versöhnung der werdenden Eltern hoffen? Den beiden und ihrer ungeborenen Tochter wäre es sicherlich zu wünschen. Doch trotz all ihrer Hoffnung, blickt Yeliz offenbar trotzdem realistisch auf ihre derzeitige Situation: "Aber die Fakten sind da. Ich sehe und erlebe es jeden Tag. Ich sitze hier allein und mache das alles allein. Ich kämpfe mit meinen Schmerzen allein."

Ich muss aufhören, mir immer alles schönzureden.

Hört sich ganz so an, als sei sich die Influencerin selbst noch nicht sicher, was will. Ob sie sich und Jimi noch eine zweite Chance geben wird? Vielleicht lässt ja auch die bevorstehende Geburt ihres Kindes die beiden wieder näher zusammenrücken.

 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Yeliz und Jimi sich wieder versöhnen werden?

%
0
%
0