Yeliz Koc: "Man möchte, dass der Kleinen was passiert"

Bittere Vorwürfe gegen Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie

Nach dem Trennungs-Statement von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, bei Instagram schießt seine hochschwangere Ex Yeliz Koc, 27, nach und erhebt schwere Vorwürfe …

Yeliz Koc teilt gegen Jimi Blue Ochsenknecht aus

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc gehen fortan getrennte Wege. Besonders traurig ist das Liebes-Aus, weil das Paar in wenigen Wochen die Geburt der gemeinsamen Tochter erwartet. Offenbar versuchten Yeliz und Jimi noch ihre Beziehung zu retten, doch am Ende haben alle Bemühungen nicht gereicht. Der werdende Vater machte die Trennung schließlich bei Instagram offiziell — offenbar ohne Yeliz' Wissen.

Nun meldete sich die Hochschwangere wutentbrannt auf ihrem Kanal zu Wort:

Man wusste doch, wenn man sowas öffentlich macht, dass jeder berichten wird und es überall stehen wird. Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. Sowas muss vorher gut überlegt gewesen sein.

Yeliz äußert einen schlimmen Verdacht: "Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen was passiert. Vor allem, nachdem ich im Krankenhaus war mit Wehen. Dann sitze ich in einem vollen Wartezimmer beim Frauenarzt und lese plötzlich so eine Nachricht."

Mehr zum Thema Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

 

 

Was hat Natascha Ochsenknecht mit der Trennung zu tun?

Was an ihren Vorwürfen dran ist? Unklar. Fakt ist aber, dass offenbar auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht, 57, zu der Yeliz bisher immer ein gutes Verhältnis pflegte, ihren Teil zur Trennung beigetragen haben soll. Zumindest, wenn es nach der 27-Jährigen geht:

Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite. Es werden alle Negativ-Kommentare gegen die Familie gelöscht aber alle gegen mich werden nicht gelöscht. Feiglinge!

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Wogen wieder glätten. Schließlich hatte Yeliz bereits in der 33. Schwangerschaftswoche Wehen und eine Frühgeburt würde die Gesundheit ihrer Tochter gefährden.

 

Genutzte Quellen: Instagram

Glaubst du, dass es jetzt eine öffentliche Schlammschlacht zwischen Yeliz & Jimi geben wird?

%
0
%
0