Yeliz Koc: Neues Statement von Jimi Blue Ochsenknecht spricht Bände

"Ich will lieber glücklich sein"

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sorgten mit ihrem Beziehungsstatus in den letzten Wochen für viel Verwirrung, denn lange wurde über eine Trennung spekuliert. Und obwohl die beiden derzeit gemeinsam im Urlaub sind, sorgt das neueste Posting des Schauspielers für Verwirrung ...

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Was ist denn nun dran an den Gerüchten, dass es bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kriselt? Vor einigen Wochen gab es erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares, als die Bachelor-Kandidatin bei Instagram nahezu alle gemeinsamen Fotos löschte und sowohl dem Vater ihres ungeborenen Kindes als auch dessen Mutter Natascha Ochsenknecht sowie Cheyenne Ochsenknecht entfolgte.

Ein Insider behauptete wenig später, dass die Beziehung der beiden derzeit in einer Krise stecke, die Geschehnisse der Schwangerschaft sollen das Paar, das erst seit letztem Jahr zusammen ist, überrannt haben. Laut Yeliz' Freundin Elena Miras ist das allerdings Quatsch! Die 29-Jährige verriet im Netz: "Die Wahrheit sieht ganz anders aus ... leider."

Mehr zu Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

 

Jimi Blue Ochsenknecht: Vielsagendes Statement

Was genau zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht vorgefallen ist? Unklar, denn bislang äußerte sich keiner der beiden öffentlich zu den anhaltenden Spekulationen um eine Trennung. Stattdessen flogen die beiden trotz Krisengerüchte jetzt offenbar zusammen in den Urlaub - das lassen zumindest die Storys der beiden vermuten, in denen sie immer wieder Bilder aus identischer Urlaubskulisse teilen.

Ob das auch bedeutet, dass sie ihre angeblichen Differenzen beilegen konnten? Das wissen wohl nur die beiden selbst, doch das neueste Posting von Jimi Blue Ochsenknecht klingt nicht gerade nach Versöhnung. Zu einem Foto von sich, welches ihn am Meer zeigt, fügte er ein vielsagendes Zitat hinzu:

Ich wähle Glücklichsein, anstatt zu leiden.

 

 

Was genau das zu bedeuten hat? Das fragen sich offenbar auch die Follower des 29-Jährigen: "Bist du noch mit Yeliz zusammen?", will ein User wissen. Ein anderer hat wiederum die Theorie, dass sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht lediglich dazu entschieden haben, ihre Beziehung künftig aus der Öffentlichkeit herauszuhalten: "Ja, sie sind auch immer zusammen gewesen, nur nicht mehr so öffentlich zusammen." Ob das stimmt, wissen aktuell aber nur die werdenden Eltern selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Jimis Posting etwas mit Yeliz zu tun hat?

%
0
%
0