Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Jimi! "Egal geworden"

Eindeutige Worte im Netz

Kürzlich erblickte die Tochter von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, das Licht der Welt. Jetzt versetzte die Influencerin ihrem Ex einen tiefen Sich ins Herz. 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Ihre Tochter ist da

Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hatte die Beziehung der "Bachelorette"-Kandidatin Yeliz Koc und dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ein trauriges Ende gefunden. Im Netz stichelte Yeliz immer wieder gegen ihren Ex-Freund und seine Familie und behauptete unter anderem sogar, dass Natascha Ochsenknecht sich ständig in die Beziehung eingemischt hätte.

Mittlerweile hat ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie am zweiten Oktober das Licht der Welt erblickt – ein Ereignis, dass die beiden jetzt zumindest für einen Moment versöhnlich zu stimmen schien, denn: Entgegen allen Erwartungen teilte Yeliz mit, dass Jimi sehr wohl bei der Geburt dabei war. Wenige Tage vor der Geburt ließ die Influencerin ihre Follower darüber abstimmen, ob der werdende Vater mit in den Kreißsaal kommen dürfte. 

 

 

Kürzlich kam sogar ans Licht, dass Jimi bei Yeliz zu Besuch war und die beiden wieder Zeit miteinander verbringen. Schnell wurde über ein mögliches Liebes-Comeback diskutiert. Doch Yeliz stellte klar: 

Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir.

Mehr zu Yeliz Koc:

Yeliz Koc: Stich ins Herz für Jimi

Und auch die aktuellen Worte scheinen ganz und gar nicht versöhnlich zu klingen. In einer Fragerunde via Instagram schrieb ein Follower: "Respekt an dich, dass du für die Kleine keine Konsequenzen aus dem Streit ziehst." Die Antwort, die Yeliz anschließend gab, könnte wohl eindeutiger nicht sein. Die 27-Jährige erklärte:

Ich möchte, dass sie glücklich aufwächst und nicht leiden muss, so wie ich als Kind. Und ich höre auf, nachtragend zu sein, wenn mir etwas egal geworden ist. 

Autsch! Ob dieser Seitenhieb in Richtung Jimi gehen sollte? Unklar! Derzeit versuchen sich die frischgebackenen Eltern aber offenbar zum Wohle ihrer Tochter zusammenzureißen

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Yeliz und Jimi wieder ein Paar werden?

%
0
%
0