Yeliz Koc: Sex mit dem Ex

Freundschaft Plus mit Johannes Haller?

Noch vor Weihnachten sollen Yeliz Koc, 26, und Johannes Haller, 32, den zweiten Anlauf ihrer Beziehung beendet haben. "Es hat so keine Zukunft", erklärte der TV-Star das Liebes-Aus - aber was läuft wirklich zwischen den beiden? 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Bitteres Liebes-Aus

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" waren sie das Traumpaar, aber hinter den TV-Kameras schien es für Yeliz Koc und Johannes Haller nicht gut zu laufen. Erneut trennten sich die TV-Darsteller und auch beim zweiten Liebes-Aus litten die beiden unter fiesem Liebeskummer, wie sie ihren Followern bei "Instagram" berichteten.

Die 26-Jährige warf dem "Promi Big Brother"-Teilnehmer im Januar vor, dass ihm die Beziehung nicht so wichtig gewesen ist wie ihr. Sie würde viel mehr unter dem Ende leiden als Johannes, der nach seinem Auszug aus dem gemeinsamen Penthouse in Hannover eine Südafrika-Reise antrat.

Aber wie es nun auszusehen scheint, konnten die Zwei doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Zumindest körperlich können die einstigen Turteltauben offenbar nicht ohne einander.

Sex-Beziehung mit dem Ex? Die Influencerin steht dazu

In ihrer "Instagram Story" fragte Yeliz nach den Geheimnissen ihrer Fans und kommentierte diese. Als ein anonymer User gestand, dass er/sie noch immer Sex mit dem Ex-Partner habe und es sich um eine sogenannte 'Freundschaft Plus' handle, antwortete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin:

Gleichfalls 😂😂😂

Ob es sich dabei wirklich um Johannes handle, erklärte die Hannoveranerin nicht. Dennoch bestätigte sie wenige Wochen zuvor ebenfalls via "Instagram", dass sie noch Kontakt zu dem 32-Jährigen habe. "Wenn uns danach ist, Kontakt zu halten, dann tun wir das", so die TV-Beauty. Von Hass zwischen ihnen sei niemals die Rede gewesen. Ihre gemeinsame Zeit schätze das ehemalige "Bachelor in Paradise"-Paar stattdessen sehr - bis heute findet man zahlreiche Pärchenbilder auf ihren Social-Media-Kanälen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Vorstellbar, dass es sich bei dem Geständnis also wirklich um den einstigen "Bachelorette"-Teilnehmer handle. Vielleicht ist ein zweites Liebes-Comeback doch nicht so unrealistisch ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Sebastian Preuss & Yeliz Koc: Liebes-Sensation?

Johannes Haller: Hat er Freundin Yeliz gewürgt & geschlagen?

Denkst du, zwischen Yeliz und Johannes läuft noch etwas?

%
0
%
0