Yeliz Koc: TV-Überraschung!

Comeback bei "Bachelor in Paradise"?

Yeliz Koc, 28, hatte in den letzten Jahren leider kein Glück mit den Männern. Ob sie nun noch mal im TV auf die Suche nach ihrem Mr. Right gehen wird?

Yeliz Koc: Ihr turbulentes Liebesleben

2018 begann die TV-Karriere von Yeliz Koc mit ihrer Teilnahme an der RTL-Datingshow "Der Bachelor". Mit dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz, 36, klappte es allerdings nicht — im Gegenteil! Der skandalöse Abgang von Yeliz ist in die Geschichte der Sendung eingegangen.

Noch im gleichen Jahr wagte Yeliz dann einen zweiten Anlauf bei "Bachelor in Paradise" und lernte dort tatsächlich ihren späteren Freund Johannes Haller, 33, kennen. Die On-Off-Beziehung des Paares ging Ende 2019 endgültig in die Brüche. Auch ihre nachfolgende Liebe mit Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ist mittlerweile Geschichte.

Aktuell scheint Yeliz wohl wenig Interesse an einem neuen Partner zu haben. Schließlich ist sie erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden und hat derzeit nur Augen für ihre süße Tochter Snow. Doch für das kommende Jahr scheint die 28-Jährige bereits Pläne zu haben …

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

 

 

TV-Comeback bei "Bachelor in Paradise"?

In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz jetzt Ausschnitte aus ihrer Zeit bei "Bachelor in Paradise". Die Aufnahme kommentierte sie mit den Worten:

Sagt Bescheid, wenn es nächstes Jahr wieder eine Staffel gibt.

Handelt es sich dabei etwa um einen Aufruf an RTL? Ob es Yeliz tatsächlich ernst meint und noch mal an der Kuppelshow teilnehmen würde, ist unklar. Die 28-Jährige wäre nicht die Erste, die eine zweite Chance bekommt. Aktuell versucht auch Serkan Yavuz, 28, erneut sein Glück, nachdem er im Anschluss an die zweite Staffel mit Carina Spack, 25, zusammengekommen war.

Wir sind gespannt, ob es im nächsten Jahr ein Wiedersehen im TV mit Yeliz geben wird …

 

Genutzte Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass Yeliz noch einmal bei "Bachelor in Paradise" mitmachen würde?

%
0
%
0