Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Date-Night! Ist das ihr Liebes-Comeback?

Feuchtfröhliches Abendessen

Ist die Versöhnung von Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, etwa näher als gedacht? Die beiden waren gemeinsam auf einem Doppel-Date!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Vom Rosenkrieg zum Dinner Date

Es war die Schlammschlacht des Jahres: die Trennung von Ochsenknecht-Spross Jimi Blue und "Bachelor"-Kandidatin Yeliz. Nachdem Töchterchen Snow Elanie im Oktober zur Welt kam, beendeten die Eltern den öffentlichen Rosenkrieg für ihre Tochter, Jimi schenkte der frischgebackenen Mama sogar eine Kette mit Schneeflockenanhänger. Und während die Fans auf eine Versöhnung hofften, ja sogar von einem Liebes-Comeback spekulierten, scheint es nun, als wäre bei den beiden wieder alles wie früher, denn nun waren sie sogar bei einem Doppel-Date unterwegs.

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Sie stoßen gemeinsam an

Schritt für Schritt näherten sich die Eltern wieder an: Nachdem Jimi doch bei der Geburt dabei sein durfte, besuchte er seine Tochter bei deren Mama zuhause und auch Oma Natascha Ochsenknecht, die sich ebenfalls öffentlich mit Yeliz gestritten hatte, durfte ihre Enkelin kennenlernen. Und jetzt das: Yeliz und Jimi waren gemeinsam mit dem befreundeten Paar Samantha Abdul und Mischa Mayer essen, wie Samantha in ihrer Instagram-Story verrät. Sie zeigt wie die vier gemeinsam anstoßen, "auf Snow", wie das Reality-TV-Sternchen erklärt. 

Alle Infos zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht und weitere Promi-News des Tages bekommst du in unserem OK! News Check:

Ohne Samanthas Story dürfen die Fans jedoch gar keinen Wind von dem gemeinsamen Abendessen bekommen haben, denn sowohl Yeliz als auch Jimi posteten Fotos und Videos vom Essen, jedoch ohne dazugehörigen Text oder gar eine Markierung des jeweils anderen. Immerhin: Vor wenigen Wochen folgte Yeliz ihrem Exfreund wieder auf Instagram, nachdem sie ihm im Zuge der Trennung zunächst entfolgt war. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Comeback?

Doch in Anbetracht dessen, dass ein gemeinsames Essen noch vor wenigen Wochen unvorstellbar gewesen wäre, dürfen sich die Follower auch über eine einzelne Story freuen. Für Snow wäre es allemal schön, wenn ihre Eltern sich wieder gut verstehen - oder eventuell sogar wieder zusammenkommen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass es ein Comeback von Yeliz und Jimi geben wird?

%
0
%
0