Yeliz Koc: Was läuft da mit Filip Pavlovic?

Yeliz Koc: Was läuft da mit Filip Pavlovic? - Er kuschelt liebevoll mit ihrem Welpen Luna

Nach ihrer Trennung von Johannes Haller, 32, scheint Yeliz Koc, 26, bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben zu sein. Ein gepostetes Video von Filip Pavlovic, 25, und ihrem zuckersüßen Hundezuwachs, weckt jetzt die Neugier ihrer Fans ... 

Yeliz Koc: Sie hat jemanden kennengelernt

Erst vor kurzem verkündete die hübsche TV-Persönlichkeit Yeliz Koc das endgültige Aus ihrer On-Off-Beziehung mit Johannes Haller.

Jetzt scheint die Ex-"Bachelor"-Kandidatin wieder zurück auf Dating-Kurs zu sein. Vor wenigen Tagen gab sie via Instagram preis, dass sie gerade jemanden Neues kennenlernt. Wer dieser geheime neue Mann in ihrem Leben sein soll, blieb bisher allerdings geheim. 

Seit kurzer Zeit bereichert Welpe Luna das Leben von Yeliz. Die kleine Hundedame bekam nach ihrem Einzug einen eigenen Instagram-Account, auf dem ihre Mama zuckersüße Schnappschüsse teilt. 

Der aktuellste Post lässt ihre Follower allerdings neugierig werden, denn er zeigt ein bereits bekanntes Gesicht und könnte möglicherweise enthüllen, wen Yeliz aktuell datet.

Mehr zu Yeliz Koc: 

Filip Pavlovic: Ist er der neue an ihrer Seite? 

Ex-"Bachelorette"-Kanditat Filip Pavlovic kuschelt in dem geteilten Video liebevoll mit dem goldigen Welpen und drückt ihm einen dicken Kuss auf die feuchte Hundeschnauze.

Influencerin Yeliz kommentiert die süße Aufnahme mit den Worten: "Gute Nacht" und ergänzt den Hashtag "Hundepapa". In ihrer Story geht sie sogar einen Schritt weiter und kommentiert mit dem Wort "Liebe". Na, wenn das nicht verdächtig ist ... 

Auch die Follower der 26-Jährigen sind sich einig und fest davon überzeugt, dass sich zwischen den beiden aktuell etwas entwickelt. 

Ah, jetzt wissen wir alle, wen du datest, 

kommentiert ein Instagram-User. 

Ein Follower scheint besonders neugierig zu sein und fragt: "Dein neuer Freund?

Reagiert hat Yeliz auf diese Kommentare bisher nicht, dafür nimmt ein Fan ihr diese Aufgabe ab: "Sie sagt es uns doch eh, wenn es was Ernstes ist! Und bis dahin freut sie sich sehr, mit Luna schöne Erinnerungen zu machen!